26.04.2008, 12:50
Hy Leute,
Ich habe gestern einen schwarzen ADR bekommen, den ich für einen sehr guten Bekannten verkaufen werde. Ich werde die Daten dieses Fahrzeuges in den nächsten Tagen zusammenschreiben und ihn dann Euch zum Kauf vorstellen. Bilder werden auch gemacht, dafür möchte ich das Auto aber erst aufbereiten.
hier ein paar Daten vorweg:
1,8 E, Bj: 1999, pechschwarz, weinrotes Volleder ??? (hab ich noch nie gesehen, hat aber was), Klima, el. Verdeck (schwarz), Sitzheizung, ach ja, und knappe 100000km, denke mal 3tt Besitz, ...
Ich habe gestern einen schwarzen ADR bekommen, den ich für einen sehr guten Bekannten verkaufen werde. Ich werde die Daten dieses Fahrzeuges in den nächsten Tagen zusammenschreiben und ihn dann Euch zum Kauf vorstellen. Bilder werden auch gemacht, dafür möchte ich das Auto aber erst aufbereiten.
hier ein paar Daten vorweg:
1,8 E, Bj: 1999, pechschwarz, weinrotes Volleder ??? (hab ich noch nie gesehen, hat aber was), Klima, el. Verdeck (schwarz), Sitzheizung, ach ja, und knappe 100000km, denke mal 3tt Besitz, ...
herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

![[Bild: 204769_5.png]](http://images.spritmonitor.de/204769_5.png)
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert