Euter...
Halli Hallo...

icch habe schon die Suchfunktion bemüht... und Euter ist mir nun auch ein Begriff (voher war es zwar auch schon aber ...)

Nun ich habe einen gefunden, der liegt bei mir aber etwas unterhalb des Sicherungskasten und ich bin mir nicht sicher ob der wirklich in den Innenraum führt...

Ich hab ein 92er BJ (ein NG) kann mir jemand sagen ob der Euter in das Wageninnnere geht?

weiter unten rechts neben der Lenkstange ist noch eine Gummitülle die recht Groß ist (kein Euter) führt diese vielleicht direkt ins Wageninnere?

Zusätzlich wäre noch die Frage der Verlegung... Ich habe mir nun die Phonocar Türtaschen reingemacht dort sitzen nun Hertz HSK 165 Lautsprecher (mein Radio schafft es nicht diese zu Treiben kaum mach ich es ein bissel lauter schon krachen Sie... nehm ich die hinteren ab klingen Sie schon besser aber ich denke ich brauch da ne ordentliche Endstufe) was haltet ihr von der Idee das Amp Plus am Holm entlang zuführen bis in den Kofferaum und die LS Kabel an der Mittelkonsole vor, an selbiger würde ich auch das Chinchkabel nach hinten führen... spricht da was gegen?

Herzlichen Dank!

MfG

Mr.
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:der liegt bei mir aber etwas unterhalb des Sicherungskasten
Der ist es ![Bild: GRA_Euter.jpg?imgmax=800]

Zitat:was haltet ihr von der Idee das Amp Plus am Holm entlang zuführen bis in den Kofferaum und die LS Kabel an der Mittelkonsole vor, an selbiger würde ich auch das Chinchkabel nach hinten führen... spricht da was gegen?
Mr. Why, machen Sie's so !

Hier sind noch ein paar Bilder von mir zum gucken Lupe

So Long
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Thilo,

schöne Einblicke die du da geliefert hast - sehr lehrreich.....

Viele Grüße

Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste