Getriebeausbau
#1
Question 
Hi

Hab jetzt schon ein paar Themen hier gelesen bei der suche. Jedoch nichts zum thema gefunden.


Mein Ausrücklager macht geräusche. Hin und wieder. Bin eigentlich shcon fast fest entschlossen es zu wechseln.

Wollte nur mal Fragen wie viel Zeit ich einsplanen muss für sowas. Hab das bis jetzt erst bei MB 190er gemacht und da wars ein Krampf durch die Antriebswelles usw.

Wäre schön wenn mir einer seine Erfahrung berichten könnte.

MfG
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Habe alleine mit Bühne und entsprechendem Werkzeug (allerdings incl. Wechsel der Radlagergehäuse) 11 Stunden gebraucht...


der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi

Mh.....warum so lange ^^?

Ich habe ein Grube und natrülich Werkzeug. Eigentlich alles was ich brauche........

Sagen wir mal, wenn wir kein Bier dabei trinken.....Zwinker wie lange braucht man normal?

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#4
AudiCabFan schrieb:Mh.....warum so lange ^^?

Hi Patrick!,

weil der Mann "cabriodealer" heißt und nicht "Cabrioschrauber"... Devil
Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
He lemmy,

ich sag nur 11.10.2008 Na warte

Das dauert nunmal so lange... Die Werkstatt hat 10 Stunden für ne Kupplung, nur mal so... Ach ja..., ich habs in der Zeit natürlich auch wieder eingebaut (hatte ich wohl vergessen Uuups )

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
cabriodealer schrieb:He lemmy,

ich sag nur 11.10.2008 Na warte

Au Backe

Nicht hauen!

War doch nur Spaß! Zwinker

Ich lach mich wech
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi

Is ja krass Smile

Ok dann weiß ich wo ich dran bin.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallöle


kann berichten für raus und rein hab ich ca 5stunden gebraucht mit BIERÄtschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besonderheiten bei Getriebeausbau? LissChriss09 4 3.253 29.05.2011, 11:09
Letzter Beitrag: Dragon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste