Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
ich wohne auch seit Dezember im Erzgebirge, schöne das es hier auch noch andere Cabrios gibt. Im Frühjahr hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.
Gruß
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
30 Danke aus 24 posts
ja klar gegen so eine kleine Ausfahrt hätte ich nix einzuwenden... Wenn ich bis dahin das Cabrio wieder zum laufen gebracht habe!
Wäre schön wenn sich bis dahin noch ein paar Leute aus der Gegend dresden finden alleine schon um zu zeigen das diese "alten autos"(zitat vom Teilefritzen von audi) auch noch chic sind und jederzeit auf einer Ausfahrt aufsehen erregen..
Also bis dahin einen guten Rutsch!!!!
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
30 Danke aus 24 posts
Hallo an alle!
Der erste kleine Schritt ist getan! Die E-Antenne funktioniert wieder!!!
Gar nicht so einfach diesen abschlussnippel zu finden...
Ach gleich noch ne Frage: wenn meine antenne aus/eingefahren ist läuft der Motor noch ne ganze weile weiter...
Ist das normal?!
MFG
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
30 Danke aus 24 posts
Ok dann bin ich ja beruhigt...
Hört sich nämlich nicht so gesund an...