DIN-Navigationsradio
#1
Hallo,

ich möchte mein Delta CC gegen ein DIN-Navigationsradio tauschen. Hier im Forum scheinen die meisten ja ein Becker gerät zu bevorzugen. Ich lege besonders auf einen guten Radioempfang und genaue Navigation Wert.
Welches Gerät ist da wohl das Beste?

Ich habe auch den originalen CD-Wechsler im Kofferaum, kann der mit dem Becker gesteuert werden? Wenn nicht ist auch nicht tragisch, ich höre kaum CD und würde den Wechsler mit dem Delat CC dann wohl verkaufen, oder macht es (wegen Wiederverkauf) diese Originalteile aufzubewahren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also ich denke, bei der Genauigkeit der Navigation dürften sich die Geräte (bei ordentlichem Einbau) nicht sonderlich unterscheiden. Allerdings bietet Becker meines Wissens als einziger auch Radios mit roter Beleuchtung passend zu Audi an. Von daher aus optischen Gründen prima.

Ich habe selbst das Becker Indianapolis und bin ganz zufrieden. Beim Radio-Empfang merke ich kein Unterschied zu meinem originalem Gamma, wobei ich aber eher selten Radio höre. (Kommt ja eh immer nur das gleiche - und nie was ordentliches Bin verärgert! )

Von daher genieße ich es eher, daß das Indi auch MP3´s abspielen kann. Wenn man das nicht braucht, ist vielleicht das Traffic Pro eine gute (und vor allem auch günstigere Wahl).
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste