E85...ich werde es tun
#21
Moin.
Was soll's da schon groß neues geben, bin pur auf E85 ca 800km bislang gefahren - fährt sich eigentlich ganz wunderbar, Motor ist äußerst ruhig aber ich hatte auch einen Mehrverbrauch von 2 Litern/100Km.

Mehr gibts da eigentlich nicht zu berichten, oder was interessiert dich?

[Edit]
Wenn hier irgendein Motor hoch geht, wirds schon Meldung geben Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo

Hab letzten Sommer E85 und Super Plus 1zu1 getankt und das grosse Desaster erlebt.Hab nen 5 Zylinder 20V drin.Der Motor hat definitiv was weg.Genaueres kann ich erst sagen wenn ich den neue drin hab und den alten zerlegen kann.Also seid vorsichtig wenn Ihr Experimente macht.

Gruß YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Da du es auch im 20V Forum geschrieben hast, bin ich sehr gespannt! Bitte mit Fotos dokumentieren!

Der S2 ist mit der Mischung ca. 1500km gelaufen. Deshalb Details bitte! Zwinker
Ergänzung: Der wird auf RS2-Step umgebaut. Motor würde also weiterlaufen! Big Grin
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste