frage zu fensterheberschalter...
#1
Hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage zu den fensterheberschalter. einmal von der fahrerseite (in der tür) und 2tens von der mittelkonsole der "hauptschalter" für die fenster.

nun zum eigentlichen Zwinker

kann man diese schalter problem los tauschen?? oder muß man da was an den stecker (die belegung) verändern?? wollte gerne das der hauptschalter an den fensterheberschalter an der faherseite anschließen.

ach ja und wenn kann mir einer den preis für den schalter in der mittelkonsole sagen!?

habe wieder sone idee Erst mal was mampfen

danke und gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hi,

hier ist die teilenummer und er preis:

8G0 959 851 A 01C 21,63 Euro

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Big Grin du wirst überrascht sein,wenn du den schalter in der hand hast.... Zwinker !
ist der gleiche,wie alle anderen in den türen auch... Bääääää Zwinker
da müsstest du eigentlich "nur" den kabelbaum verlängern... Is dat wirklich so? Waaat?
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

mir gehts ja eigentlich um die verkleidung die um den hauptschalter drumrum ist. leider gibt es das nicht einzeln.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Originally posted by Holli69@11 December 2004, 20:10:29
Big Grin du wirst überrascht sein,wenn du den schalter in der hand hast.... Zwinker !
ist der gleiche,wie alle anderen in den türen auch... Bääääää  Zwinker
da müsstest du eigentlich "nur" den kabelbaum verlängern... Is dat wirklich so?  Waaat?
gruss,holli
Hi,

das dachte ich auch, aber leider doch nicht, die fensterheberschalter aus der mittelkonsole ist anders als die von der tür, zwar nicht vom aussehen, aber vom inneren aufbau her, die von der tür haben 5 pins und der von der mittelkonsole hat zwar auch 5 pins wobei da aber nur 4 pins von innen auf der leiterplate belegt sind.

wollte das nur mal noch sagen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zwinker und doch funktionieren sie alle untereinander....!GARANTIERT...
tausche mal aus....und du wirst sehen....
hab das schon so oft durch...
haste SLP?...hier könnte man mal nachsehen...gerade der MIKO-schalter ist nur an 4pins belegt?...und die in der tür an 5?....komisch...aber ich hab ja welche aus den türen da...da werde ich mal schauen..
man lernt ja nie aus..
wollte ich auch nur mal gesagt haben... Zwinker
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hai holli,

die habe ich ja untereinander getauscht aber die von der mittelkonsole funzte nicht in der tür, auf den schaltplan sind auch nur 4 belegungen angezeichnet (vom fensterhauptschalter) aber das problem habe ich anders gelöst, werde es mal bei gelegenheit posten, haben auch andere et# die von der tür 4a0... und von der mittelkonsole 8g0...
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zitat:aber die von der mittelkonsole funzte nicht in der tür,
Waaat? jetzt wo du das erwähnst...das hab ich ehrlicherweise noch nie getestet.. Un ,meist hats mir den fh-schalter in der MIKO zerlegt...und da hab ich dann einfach einen aus den türen genommen....,wer hätte es gedacht...
da bin ich mal gespannt,was du da schon wieder gebaut hast..
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Fensterheberschalter Mech© 16 10.122 25.08.2021, 17:44
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Fensterheberschalter... Bug or Feature ?? cabriodealer 20 11.879 14.06.2019, 15:48
Letzter Beitrag: cabriodealer
  [Problem] Fensterheberschalter Fahreseite Muminvater 2 2.180 18.10.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Muminvater
  Fensterheberschalter alle gleich ? Bloomberg 2 2.481 07.07.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Fensterheberschalter Beleuchtung ohne Funktion Dedekay 3 3.350 03.06.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Dedekay
Exclamation Elektrikproblem Fensterheberschalter Jan_Cab 10 6.954 04.01.2014, 15:10
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
Question Elektrik problem Fensterheberschalter Andy2207 3 5.428 24.12.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Summer-time2.3
  Fensterheberschalter: Probleme mit Stromlaufplan cargro76 1 4.016 24.12.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Summer-time2.3
  Fensterheberschalter hinten wieder sone Idee ; ) Brutal_Lion 24 11.377 18.03.2010, 17:13
Letzter Beitrag: ManuelL
  El. Verdeck und zentraler Fensterheberschalter funktionieren nicht missingcode 2 5.014 01.07.2009, 12:16
Letzter Beitrag: missingcode



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste