Griff Sitzverstellung
#1
Hallo!
Ich habe nun endlich meine perfekte Innenausstattung beisammen! Leider sind die Griffe (Kunstoffkappen) der Sitzverstellung (Hebel vor und zurück) sowie der Sitzhöhenverstellung (Hebel auf und ab) ziemlich vermakelt!
Gibt es hiefür noch ersatz bzw. gibt es die Teile einezeln?? Oder muss ich jeweils den ganzen Hebel kaufen???
Desweiteren wird der Hebel der Sitzverstellung (vor und zurück) vorne durch einen Metallbügel und einem Plastikclip geführt... Der Plastikclip ist ebenfalls verschlissen! Teilenummer????
Wie immer habe ich die Suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden, weder unter Sitz, Sitzverstellung, Hebel, Kappe usw. Kein Ergebniss! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und erspart mir die Sucherei beim völlig ausgelasteten Teilehändler! Vielen Dank im Vorraus! Euer Driven ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Driven,

hier die gewünschten Teilenummern:

Clip - 895 881 247
Griff Sitzlehne - 8G1 881 633 01C
Griff Sitzverstellung - 171 881 253 01C

Die Verfügbarkeit (über normale Bestellung oder Classic Parts) kann dein bestellender Händler prüfen.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste