Kabel f
#1
Hallo Jungs und Mädchen...

ich wollte, nach stundenlangen erfolgloser Suche im Netz, mal nachfragen, wie das jetzt genau mit dem Kabelverlegen im Cabrio geht.

Also in meinem Coupe ist das ja sehr einfach zu machen, vie Schrauben, und schwupps ist die hintere Seitenverkleidung weg, und man kann die Kabel ganz locker nach hinten legen.

Im Cab ist das ja irgendwie nicht so einfach. Ich hatte mal die Rückbank draußen und irgendwie sah es nicht so aus, als ob s da irgendeine Möglichkeit , außer der Skisacköffnung, gibt, Kabel nach hinten zu legen.

Und die Seitenteile abbauen scheint recht kompliziert zu sein.

Kann mir bitte jemand helfen, auch ggf. mit Stichworten für eine Suche hier im Forum. Vielleicht gebe ich ja dauernd die falschen Worte ein.

Bei mir liegen derzeit irgendwelche schnell mal eben reingefuschten Kabel für Lautsprecher und Endstufe, und schön alles auf einer Seite gelegt. Ich hatte die herbsten Störgeräusche bevor ich den Eingangpegel runtergedreht und ein Chinchkabel quer durchs Cab gespannt habe!!!

In diesem Sinne


Der Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Sven. Und hier ist auch nichts für Dich dabei?

Klick mich.

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke urmel , daß Du den Link gepostet hast.

Aber auch der hilft mir nicht wirklich weiter. Ähnliche Ergebnisse hatte ich auch selbst gefunden.

Ich suche doch nur eine Aussage:

"Auf der Fahrerseite gibts n Kabelkanal, und eine Öffnung zum Kofferaum. Du kommst da so und so dran"!!!

Das gleiche dann noch für die Fahrerseite.

Ich möchte wie gesagt keine Kabel durch die Skisack öffnung legen.

Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mir war der Weg durch den Skisack auch zu doof. Hab deshalb nach nem neuen Weg gesucht und einen guten gefunden..
Bin durch die Seitenteile und danach Links/Rechts durch den Verdeckskastel beim Kofferraum-Kabelbäumen vorbei gegangen.

Siehe Abbildung:

[Bild: kabelverlegung.jpg]


EDIT: Habe kein E-Verdeck. weiß nicht, wie das beim E-Verdeck aussieht, aber bei mir ist im Verdeckskasten genug Platz.
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mal ein richtig gutes Bild. Solltest Du evtl in eine "Anleitung" einbauen!!!

Ich danke dir jedenfalls vielmals. Dann werde ich mal bei etwas besserem Wetter die Seitenverkleidung abbauen und das in Angriff nehmen.

Nochmal Vielen Dank!!!!


Sven
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo Kabel verlegen? asdf # 40 30.515 26.03.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Slixxery
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.860 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  [Kabelzuordnung] braun blaues einzelnes Kabel Dondererste 1 1.458 08.01.2020, 14:44
Letzter Beitrag: RivaDynamite
  CD-Wechser-Kabel Carsten 2 2.325 15.04.2016, 23:56
Letzter Beitrag: Carsten
  Bereits verlegte Kabel benutzen? mulder 0 1.836 04.08.2013, 14:49
Letzter Beitrag: mulder
  Antennenadpater Kabel.. aber welches?? freak31 0 4.331 03.11.2010, 21:48
Letzter Beitrag: freak31
  Radio anschließen, Gelbes Kabel übrig! Niiker 2 8.537 01.08.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Niiker
  CD-Wechsler Steuerung Kabel, Help!!! Raimi80 0 3.383 21.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Raimi80
  Kabel? Audi-Cabrio-2.8 2 3.472 03.06.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Vibesy
  Kabelfarben -/codierung für LS Kabel Kirk 3 6.980 13.04.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Kirk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste