Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
hi,
Also zum zweiten mal setze ich diese frage jetzt ins board.wurde beim ersten mal leider von Dr.prof.nob gesperrt!
zu unrecht wie ich finde denn ich wollte die kosten wissen und bei den FAQ alles zum KLR von twintec gelesen aber meine frage war ja der steueränderungsantrag,der einbau,AUtest,KATtest etc!welche kosten durch diese einbau und ummeldemassnahmen entstehen in etwa wenn ich es nicht selber einbaue!
kenn mich da nämlich nicht aus
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Also angestezt sind für den EInbau glaube ich 45 Minuten Richtzeit, kannste also mit ca. 50 Euro rechnen, zzgl. der normalen ca. 20 Euro Ummeldegebühr. Wenn ich da falsch liege, möge man mich bitte berichtigen!
Gruß!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Hallo
Ich habe für den Twintec 91 bezahlt, 48 für den Einbau bei Audi und 11,50 bei dem Straßenverkehrsamt. Hat sich auf jeden fall gelohnt.
Grüße
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Hi warren,
der ganze Spaß ist meines Wissens auch Abhängig vom Motor (vielleicht mal kurz Deine Signatur anpassen, dann kann Dir auch schneller geholfen werden...)..
Bei meinem (V6 - 2,6) hat der Spass insgesamt 220 Euro gekostet! 125 Euro für den KLR von Twintec - der Rest ist AU, Einbau, Eintragugung im Brief und neuer KFZ-Schein gewesen...
Lohnt sich bei einem V6 auf jeden Fall - bei den anderen aber sicherlich auch!
Selbermachen kann man das schon (die Anleitung ist wirklich SEHR bebildert und wirklich gut gemacht) - nur leider muss man ja eine AU machen lassen - insofern kommt man um den Werkstattbesuch nicht drum rum...
Hoffe, dass hilft Dir weiter?
Gruß
Bastian
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Bei meinem NG auch komplett Kosten incl AU von 220 incl eintragung und änderung der Papiere