12.03.2013, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013, 23:56 von ahaspharos.)
Moin Moin....
bzgl. 07/08..... Wieso ließt eigentlich nie jemand den Text den Kai seit Jahren dazu schreibt
Da werden lieber Thesen von Unfallträchtigen Jahren oder Wirtschaftskrisen aufgestellt
bzgl. 07/08..... Wieso ließt eigentlich nie jemand den Text den Kai seit Jahren dazu schreibt
Zitat:Früher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.
Da werden lieber Thesen von Unfallträchtigen Jahren oder Wirtschaftskrisen aufgestellt
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t