16.05.2015, 11:38
Hallo grüßt euch,
so da wollte ich mein Cabrio das erstemal dieses Jahr bewegen und komischerweise lief die ZV Pumpe bzw FFB nicht.
Kein Problem, Batterie war ja platt, einfach neu kodieren der ZV und fertig. Pustekuchen...
Softcoding wird nicht angenommen, da Fehler abgelegt.
Sprich einmal klappt es, danach verwirft das Steuergerät wieder die Kodierung und setz von 13850 -> 00000 somit keine Funktion.
01365 - Lock/Unlock Schalter/Verriegelungstaster innen
28-00 - Kurzschluß nach Plus
Ich werde noch wahnsinnig, zur Zeit ist man mehr am schrauben als Fahren.
Kennt jemand den Fehler? Vor 3 Jahren habe ich die Kabelbäume ausgetauscht gegen die bekannte Lösung vom Händler ("Name ist mir entfallen ")
Über jede Hilfe bin ich dankbar.
Sonnige Grüße
so da wollte ich mein Cabrio das erstemal dieses Jahr bewegen und komischerweise lief die ZV Pumpe bzw FFB nicht.
Kein Problem, Batterie war ja platt, einfach neu kodieren der ZV und fertig. Pustekuchen...
Softcoding wird nicht angenommen, da Fehler abgelegt.
Sprich einmal klappt es, danach verwirft das Steuergerät wieder die Kodierung und setz von 13850 -> 00000 somit keine Funktion.
01365 - Lock/Unlock Schalter/Verriegelungstaster innen
28-00 - Kurzschluß nach Plus
Ich werde noch wahnsinnig, zur Zeit ist man mehr am schrauben als Fahren.
Kennt jemand den Fehler? Vor 3 Jahren habe ich die Kabelbäume ausgetauscht gegen die bekannte Lösung vom Händler ("Name ist mir entfallen ")
Über jede Hilfe bin ich dankbar.
Sonnige Grüße
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...