Radio tauschen
#1
Hallo! habe im moment das originale kassettenradio gamma cc drin.
wil auf ein cd radio umsteigen, dazu bruach ich ja die radioblenden.
welche passen da? in der FAQ steht ja von verschiedenen audimodellen

ist hier was dabei?
http://cgi.ebay.de/Radioblende-Einbaurah...dZViewItem

sonst noch was zu beachten?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

erstmal gehört hier keine Ebay-Links rein... sowas wenn berhaupt, unter "Gott-und-die-Welt" einstellen... So sind die Regeln vom Admin...Zwinker

Zu deiner Frage:
Ich hab bei mir im Umkreis damals auch einige Audi Autohäuser und Hifi-Fachgeschäfte abgeklappert....
Bei ARS hat man mir dann die seitlichen Blenden vom Audi A6 (BJ weiss ich nicht mehr genau) verkauft... Die passten soweit ganz gut. Mann musst ein paar kleine Kunststoff-Stifte abfeilen...

Soweit mir bekannt ist (auch laut Audi, die die Blenden mal im Zubehörkatalog hatten) gibt es die Dinger so nicht mehr zu kaufen für Cabrio...bzw. die 80er Audi-Modelle..
Muss allerdings dazu sagen, das ich nicht im Auktionshaus danach gesucht habe....Dumdididum

Wenn du ein Car-Hifi-Fachgeschäft in deiner Nähe hast, würde ich dahin fahren und mir die Teile zeigen und probieren lassen...
Hat bei mir anstandlos geklappt....Big Grin


Grüße,

Christopher

AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
kuckst Du hier:

http://www.carhifidirekt.de/catalog/adva...ietz+16011

die hab ich seit vorletzer Woche drin und die passen 1A

Gruß
Helmut
Cab. 1,8l, 125 PS, Bj. 2000, schwarz/schwarz

Schrauben ? Nein Danke. Es gibt Sachen, die überlässt man denen, die Ahnung davon haben Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
danke, werd ich probieren
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nur nicht vergessen: Da muss irgendein Kabel "vertauscht" werden, aber das lies mal in den FAQ nach oder über die Suche. Bin in Sachen Technik nämlich "Nichtschwimmer" Zwinker

Gruß
Helmut
Cab. 1,8l, 125 PS, Bj. 2000, schwarz/schwarz

Schrauben ? Nein Danke. Es gibt Sachen, die überlässt man denen, die Ahnung davon haben Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 13.066 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste