Werkstattunterlagen
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,
auf meiner langen Suche Das das kacke oder was?! nach geeigneten Reparaturunterlagen bin ich lediglich über die übliche Reparaturanleitung und 'So wirds gemacht' gestolpert. Gibt es hierzu Alternativen aus dem professionellen Umfeld wie die von VAG oder für freie Werkstätten?
Danke für einen Tip, Gruß Guliver
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo nochmal,

auch dieser Beitrag ist in der komplett falschen Kategorie eröffnet worden... Sowas gehört unter allgemein rein.....

Arrow Verschieben Az Az Az


Bitte darauf achten wo du die Beiträger verfasst...

Gruß,

AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin!

Weiss zwar nix genaues aber ich habe vor einiger Zeit mal gesehen das bei ebay von diversen Leuten CD-Roms mit den Reparaturleitfäden von vw/Audi verkauft werden.
Die sind denk ich noch ein Stück genauer bei verschiedenen Arbeiten, allerdings hab ichs nicht gekauft da ich mir da sehhhr unsicher über den rechtlichen Status bin....
Aber auch originale gibts:
http://cgi.ebay.de/Reparaturleitfaden-Au...dZViewItem

Gruß

Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,

ab und an gibt es die originalen, in den Audi-Werkstätten verwendeteten Rep.anleitungen in gedruckter Form im Auktionshaus.

Ich habe mir den kompletten Satz (inkl. aller Stromlaufpläne) aus einer Werkstattauflösung "geangelt"! Ätschibätsch
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
jo, ich auch, sogar passend zu meinem Baujahr -also dem des Cab's natürlich.....Motor, Getriebe, Karosserie innen und außen..schon ganz schön - die Stromlaufpläne fehlen mir leider....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,

die offiziellen Audi (VAG) Reparaturleitfäden können käuflich bei erWin erworben werden. Link zu erWin

Das System basierte früher darauf, dass man sich ein pdf gegen Bezahlung herunterladen konnte. Zum Lesen brauchte man ein Passwort, das nach einer gewissen Zeit ablief. Durch Ausdrucken ließ sich das Dokument jedoch "für immer" speichern. Cool

Neuerdings scheint es so zu sein, dass man eine gewisse Online-Zeit buchen muss und nur in dieser Zeit per Internet Zugriff auf die Dokumente hat. Da bin ich aber traurig! Aber zumindest bekommt man kostenlos die Inhaltsverzeichnisse zu den Unterlagen. Ist zumindestens als erster Überblick manchmal nicht schlecht.

Gruß, Lorenz

sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

hier mal ein Bild der kompletten Unterlagen zum Audi Cabriolet. Ich hoffe, dass das jetzt auf Anhieb funktioniert. Sorry für die schlechte Qualität. Aber bei bescheidener Lichtausbeute bietet mein Handy nicht mehr! Waaat?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
... und wo ist jetzt das "Attachment" ???

Ich nutze doch wohl mal besser wieder die Schreibmaschine ... Ja Massa
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste