Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Guten Tag
bei meinem VDO Tacho läuft der Tageskilometer anzeiger nur manchmal er läuft sehr hakelig und bleibt dann einfach hängen wenn ich auf die Scheibe klopfe läuft er kurz weiter bleibt aber dann wieder hängen was kann ich machen ??? Habe schon mal ausgebaut aber irgendwie nichts zu sehen.
Danke
Andre
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Hatte ich auch mal, und nach 2 Monaten hat wieder alles funktioniert. Keine Ahnung was da los war. Würde also sagen abwarten und Tee trinken ;-)
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2301
0 Danke aus 0 posts
hallo...
also ich hatte das mal mit der gesamtkilometeranzeige...habe alles auseinandergenommen...die zahnräder auseinandergenommen und wieder zusammengesteckt...danach geölt. da ging alles wieder. es stellte sich heraus, dass die zahnräder ein bisschen verschoben und abgenutzt waren.....ist jetzt ein bisschen doof zu erklären....aber es hilft meistens mal auseinander nehmen und wenn man es nicht kann/will, da es sehr aufwändig und schwer ist, einfach ein paar tropfen fein-mechaniker öl drauf und es läuft wieder flutschig!!!
mfg tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
0 Danke aus 0 posts
Meinst Du direkt auf die Verzahnung der Einzelnen Rädchen ?? Ist nähmlich immer noch
Schon mal Danke
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2301
0 Danke aus 0 posts
ja direkt auf die verzahnung. wenn das nicht hilft, einfach mal auseinander nehmen und mal schauen, ob die zähne nicht irgendwie abgenutzt sind. das war bei meinem alten auch so. da waren die verzahnungen z.t. abgebrochen bzw. voll verbogen. schwer zu beschreiben. einfach mal auseinander nehmen und auf lauffähigkeit testen. reicht ja schon, das eine hauptzahnrad zu drehen und dann merkst du, ob die anderen locker mit zählen. musst du zuviel kraft aufwenden, damit sich die anderen auf die nächste zahl drehen, ist was faul. hoffe du hast mich verstanden.....mfg tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R