Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Verdeckart: elektrisch
9 Danke aus 7 posts
Hallo zusammen,
meine Werkstatt hat mir freundlicher Weise beim Austausch des Spannungskonstanthalters einen Riß in das Glas des KI gemacht.
Ersatzdiskussionen überflüssig.
Also selbst Hand anlegen - Passt das Gehäuse des KI vom B3 (siehe Link) in mein Cab - ich denke B4 (Baujahr 1998) Wie gesagt, nur das Gehäuse.
Danke vorab.
Gruß
Manni
!! GELÖSCHT MASTERJENS Keine Ebay Links bitte !!
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Moin Manni!
Achte aber darauf, dass VDO nur mit VDO kann und UN4 nur mit UN4...
Mein Rat - kauf Dir ein KI mit Bahnhofsuhr - die sind meistens günstiger.. da es ja eh nur ein "Spender-KI" ist...
Gruß
Bastian
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
10 Danke aus 8 posts
Guten Morgen Manfred,
warum kaufst Du ein neues Gehäuse, wenn Deine Werkstatt es beschädigt hat ? Sollte sich dann nicht die Werkstatt um Ersatz kümmern ?
Beim Freundlichen kostet nur das Gehäuse zwischen 60 und 70 EURO, dafür ist's dann aber auch neu und ohne jegliche Kratzer - nur mal so als evtl. Alternative.
Gruß
Uwe
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1993
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Ich finds ne frechheit das die das Gehäuse beschädigen und keinen Ersatz leistgen wollen. Wenn die dein Auto beim ausparken beschädigen heist es dann wohl auch pech gehabt? Find es schon geil genug das die es geschaft haben es zu beschädigen, wie schafft man das denn?