felgenbreite
#1
Question 
Hallo.
Ich will mir auf mein Cab 245 40 R17 hinten drauf ziehen muss ich da was börteln lassen oder passt das so.Die Felge ist 9,5j breit.Fz
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Eindeutig bördeln, bei 'ner 9,5er Felge passt das nicht so einfach...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
spielt da auch die einpresstiefe ne rolle.wenn das gebörtelt werden muss,muss es dann lackiert werden?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kommt immer darauf an, ich habe zur Zeit 245/35 R17 auf 10x17 ET20 montiert, und das steht schon fast über, trotz dass die hinteren Kotflügel leicht gezogen wurden. Bei mir musste nicht lackiert werden, aber je nachdem wie man sich dabei anstellt kann's schon vorkommen dass man lackieren muss. Davor hatte ich 235/45 R17 montiert, auf 9x17 ET30, und das hat geschliffen, deswegen hatte ich gebördelt. Von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man 9,5x17 und 245/40 ohne zu bördeln/ziehen eingetragen bekommt...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin
Also ich hab zwar hinten nur eine 9J Felge mit 245ern und dem 40er H&R Fahrwerk, aber schleifen tut da nichts. Hab auch nichts gebördelt.

[Bild: b1d80xjowg4ja164k.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mahlzeit!

Welcher Sinn steckt eigentlich darin, bei einem Fronttriebler an der Hinterachse so dicke Pellen zu fahren? Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Lemmy,

das kann ich dir sagen: Weils andersrum Sch.... aussieht... Zwinker

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
lemmy schrieb:Mahlzeit!

Welcher Sinn steckt eigentlich darin, bei einem Fronttriebler an der Hinterachse so dicke Pellen zu fahren? Un

Weil die Hinterachse spurführend ist und daher größere Seitenführungskräfte sehr wichtig sind!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Och Mensch Torsten...,

dass du immer so ernst sein musst... Da bin ich aber traurig!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist die maximale Felgenbreite duke3375 6 5.079 30.09.2009, 07:35
Letzter Beitrag: Mitchel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste