21.09.2007, 17:43
Nach dem Schließen meiner ZV, schließt der Tankdeckel nicht. Ich tippe mal auf einen defekten Stellmotor - wie komme ich da ran? Reicht es aus, die Verkleidung im Kofferraum abzunehmen?
ZV Stellmotor Tankklappe
|
21.09.2007, 17:43
Nach dem Schließen meiner ZV, schließt der Tankdeckel nicht. Ich tippe mal auf einen defekten Stellmotor - wie komme ich da ran? Reicht es aus, die Verkleidung im Kofferraum abzunehmen?
22.09.2007, 23:35
Moin...
Das gibt es keinen "Stellmotor", wie du ihn erwartest, hier ist alles noch Vacuumgebunden,sprich Unterdruck Das Teil findest du hinter der rechten Kofferraumverkleidung... Schau dir den Schlauch an...evtl. ab bzw. defekt....,bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das ein Vacuumkreislauf für die ganze ZV war....ich habe hinten durch einen anderen Tankdeckel auf E-Motor umgebaut, das Vacuumstellglied aber trotzdem angeschlossen gelassen...das liegt seit Ewigkeiten unten in der Vertiefung und "öffnet" munter mit der ZV, obwohl es nicht mehr an seinem Bestimmungsort sitzt...., hab es auch nie ohne ausprobiert. Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
25.09.2007, 13:01
Zitat:hab es auch nie ohne ausprobiert. ...ein Schelm, der Böses dabei denkt....! [/quote]
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??
27.09.2007, 01:04
...sehe ich jetzt erst.....
Sagen wir mal so...wie du weisst hab ich 2! Söhne... Von daher.. Bussi ,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
27.09.2007, 10:02
So, alles wieder gut.
Ich habe die Verkleidung zur Seite geklappt und festgestellt, dass das Stellelement ausgerastet war. Es hing da so in der Gegend rum Einfach wieder den Bolzen durch die Öffnung geschoben und eingerastet. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Problem] Stellmotor ZV ausgehakt | 0 | 1.226 |
31.03.2014, 18:11 Letzter Beitrag: |
||
Stellmotor Kofferraumdeckel | 4 | 3.914 |
16.12.2011, 09:06 Letzter Beitrag: |