17.06.2004, 19:28
Hallo zusammen,
ich möchte nun auch auf Bordcomputer umrüsten.
Dummerweise hab ich auch nur das Minicheck... <_<
Zur Not bau ich auch auf Autocheck mit eingeschränkten Funktionen um...mal schaun...
die Module mit B4 Minicheck sind bei ebay ja Raritäten bis zu 200! Mit Autocheck sind schon welche für 50 ausgelaufen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Sind beim 4/5 und 6 Zylinder die Minichecks auch verschieden
Das Autocheck ist ja unterschiedlich...
2. Gibt es bei den Minichecks des B4 bzw Cabrio auch Unterschiede der verschiedenen Baujahre? Es gibt ja auch 3 verschiedene Autocheck Versionen...(normal, mit Geschwindigkeitswarner, mit Geschwindigkeitswarner und Frequenzanzeige)
3. Wo ist der Unterschied vom B4 zum Typ 89 Minicheck bzw Kontrolleuchten. Kann man die auch verbauen, oder passt das nicht?
Vielen Dank im voraus!
Basti B)
ich möchte nun auch auf Bordcomputer umrüsten.
Dummerweise hab ich auch nur das Minicheck... <_<

Zur Not bau ich auch auf Autocheck mit eingeschränkten Funktionen um...mal schaun...
die Module mit B4 Minicheck sind bei ebay ja Raritäten bis zu 200! Mit Autocheck sind schon welche für 50 ausgelaufen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Sind beim 4/5 und 6 Zylinder die Minichecks auch verschieden
Das Autocheck ist ja unterschiedlich...
2. Gibt es bei den Minichecks des B4 bzw Cabrio auch Unterschiede der verschiedenen Baujahre? Es gibt ja auch 3 verschiedene Autocheck Versionen...(normal, mit Geschwindigkeitswarner, mit Geschwindigkeitswarner und Frequenzanzeige)
3. Wo ist der Unterschied vom B4 zum Typ 89 Minicheck bzw Kontrolleuchten. Kann man die auch verbauen, oder passt das nicht?
Vielen Dank im voraus!
Basti B)
Audi Cabrio 2.6 <br>Automatik - europablau-perleffekt - Waldes Chromzauber - 17 Zoll - DE`s - 2000er Sto