Rostschutz für Stahlfelgen
#11
(26.09.2009, 10:35)Owe schrieb: Meine Felgen waren so gammelig da würd ich 2 Dosen Fertan pro Rad brauchen. Für mich unwirtschaftlich.

Hello again Owe,

Verbrauch lt. Hersteller 2-3m² mit 250ml.

Das beiliegende Pinselchen eignet sich allenfalls zum Betupfen von Rostpickeln, und nicht für flächiges Auftragen, da hast du vollkommen Recht.

Fertan ist wasserlöslich und soll nach der vorgeschriebenen Einwirkzeit abgewaschen werden.

Aus der Beschreibung geht nicht hervor, ob dieses Abspülen zwingend notwending ist, oder nur, um mögliche Verfärbungen zu verhindern?

Weiß evtl. jemand Genaueres?Un

Samstag und Superwetter hier.
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi

Bei den stunden die du hier zum forschen brauchst würden sich Radkappen ja schon lohnen Zwinker

Ist wohl die einfachste Lösung. Auf den Schrottplatz und sich Radkappen für 15 euro kaufen.

Hab auch noch Alufelgen im Angebot falls du es ganz rostfrei magst Bääääää

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich habe in der Bucht 4 neuwertige 15Zoll Radkäppchen für 25 € geschossen...Zwinker

meine Winterfelgen haben das gleiche Prob....
grobe Drahtbürste.....günstige Klickerbüchse mit Schwarz matt ....und die 4 Kappen....mehr brauchste nicht Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste