Hallo,
da will ich doch mal was dazu schreiben.
@Gary
Es würde mich interessieren, von wen du welche Infos bekommen hast. Habe deinen Beitrag leider nicht mehr vor dem Treffen gelesen, da ich bereits am 28.05. gefahren bin, da ich dieses Jahr auch der Organisator war.
@OWE
Zitat:Das bedingt eine Empfehlung bzw. eine Einladung eines Clubmitgliedes.
Man wird sich also bei dir melden wenn man meint dass Du der Richtige bist.
Das ist so nicht richtig.
Jeder kann auf der Clubseite sein Interesse am Club kund tun. Alle Interessenten werden dann von mir mit den nötigen Infos zu den Treffen usw. versorgt. Wenn man sich auf ein Mitglied
beziehen kann, steht auch einer sofortigen Aufnahme nichts im Wege.
Wenn nicht, sind wir der Meinung, dass sich der oder diejenige erst mal im Club auf einem Treffen umsehen sollte, damit man sich kennenlernt. Schließlich ist die Mitgliedschaft nicht umsontst. Wir sind auch nicht ein Club, der sich jeden ersten Samstag im Monat zum Klönen
trifft. Wir wollen auch nicht mit gewalt wachsen. Unsere Ziele können ja auf unserer HP nachgelesen werden. Da sollte man sich schon erst mal kennen lernen um eine Entscheidung zu treffen.
Wir hatten am Pfingsttreffen 8 Gäste, von denen 7 eingetreten sind. Auch hier wurde das Angebot von einigen, sofort Aufgenommen und freigeschaltet zu werden, abegelehnt. Erst mal gucken . . . dann beitreten.
Roland Lautner
2. Vorstand