Facelift Blinker voll mit Wasser
#1
Hallo,

habe in meinem Blinker Wasser vorn drin, das sieht megahässlich aus. Gibts bekannte schwachstellen? Möchte ihn nur bedingt ausbauen und in n eimer wasser stecken um zu gucken wo es reinläuft. kriegt man das je wieder dicht und trocken???? Will keinen neuen kaufenDa bin ich aber traurig!


Vielen Dank schonmalSmile

Ahja, hab die suche benutzt aber da find man nix vernünftiges, möchte an der Stelle auch mal anmerken das die suche ein großes Manko ist hier im Forum, die verknüpfung mit AND OR etc. .... Das ist in anderen Foren besser wie ich finde, aber naja, hoffe trotzdem auf HIlfeSmile GEnug gemeckert jetzt:....

mfg M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
die sind doch in nicht einemal 5 min. ausgebaut!
Schraube an der Seite raus und nach vorne rausziehen!

Das Wasser könnte eigentlich nur von hinten durch die Dichtung eindringen!!!
Oder du hast ein Loch im Blinker!!!!

MfG

Philipp
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

genau, schau Dir erstmal die Dichtung an der Lampenfassung an. Wenn die in Ordnung ist, den Blinker ins Wasser stecken und genau beobachten wo und ob es rein kommt. Anschließend die undichten Stellen zwischen am Rahmen zwischen Glas und Gehäuse mit Scheibenkleber oder Silikon abdichten (so viel wie nötig, so wenig wie möglich, damit im eingebauten Zustand nichts davon sichtbar ist) und nochmal auf Dichtigkeit im Wasser prüfen.

Ich hatte das selbe Problem mit einem NSW, nach meinem TFL-Umbau (letztendlich lag das Problem hinten am Deckel und dessen Dichtung).

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(14.07.2009, 20:53)MatthiasP01 schrieb: möchte an der Stelle auch mal anmerken das die suche ein großes Manko ist hier im Forum, die verknüpfung mit AND OR etc.

Moin,
da muss ich widersprechen, denn gibst Du mehrere Worte hintereinander ein, hast Du eine "as is"-Suche (alle Worte in genau dieser Reihenfolge als Satz suchen), schreibst Du dagegen zwischen die Suchworte OR (so wie hier zu sehen in Grossbuchstaben), hast Du auch OR!
Und schreibst Du zwischen die Suchworte AND (ebenfalls in Grossbuchstaben), hast Du auch AND!
Have fun,
HGute Nacht lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Wasser im Fußraum Fahrerseite A4 B6 8H Egger83 1 1.925 29.08.2022, 18:03
Letzter Beitrag: lemmy
  Nebler/Blinker für originale RS2 Stoßstange passen nicht joyrex 2 1.948 10.08.2022, 17:49
Letzter Beitrag: joyrex
  Wasser im Schweller fahrerseite hamag 3 3.176 19.05.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Cinderella
  Nebelscheinwerfer Facelift Gläser tauschen Ralph 22 14.970 03.01.2021, 15:07
Letzter Beitrag: Stefan T
  Wasser gluckert durch Karosserie terex75 4 5.524 03.11.2020, 12:47
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Wasser im Kofferraum undichte stelle gefunden Fruchtzwerg27 1 4.870 22.08.2020, 23:43
Letzter Beitrag: salador
  Welche Blinker und Nebelscheinwerfer? Audi007 19 6.729 04.02.2020, 23:31
Letzter Beitrag: McLarsen
  [Problem] Wasser Kofferraum Deckel Weissnix 9 7.352 01.02.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Weissnix
  [Problem] Wasser im Kofferraum Gentleman1978 9 7.875 11.03.2018, 23:46
Letzter Beitrag: Jacob Daniels
  Blinker Facelift identisch Porsche 993? Auca1 2 2.401 28.09.2016, 13:54
Letzter Beitrag: Auca1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste