Bremsenspezialist Landkreis Konstanz oder Bodenseekreis
#1
Hallo

In einem anderen Thread habe ich nach einer Scheiben Belags Kombination gefragt, ganz klasse wäre natürlich zu einer Werkstatt gehen zu können die auf sowas spezialisiert ist.
Weiss zufällig jemand ob es hier in der tiefen Provinz im Raum Konstanz oder am restlichen Bodensee jemanden gibt der da richtig Ahnung von hat, also mehr Ahnung als ein Audiautohaus oder ATU?
Wäre super, danke!

Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Abend Gemeinde,

@Michael: Wer im Bodenseeraum richtig Ahnung hat von Bremsen ist meiner Meinung nach Pogea Racing in Markdorf, der ist u.a. Audi-Spezialist.

Gut´s Nächtle,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Pogea Racing is nen Top Partner sehr Kompetentes Team am Arbeiten!

Leider hatte ich bishe rnur Telefonisch und per Mail Kontakt zu den Jungs Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitec oder H&R oder FK? 0 2.066 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste