Wischwasserpumpe
#1
Da ich meine Wischwasserpumpe (Teile-Nr. 4A0 955 651) ersetzen muß, habe ich mal ein paar Werkstätten angerufen und da bin ich über ein interessantes Angebot gestolpert; Lupe Westen aka Auto Plus will für einen baugleichen Typ von Firma Heller (o.s.ä.) 26 €uro (und ein paar Cent) haben. Das ist wesentlich günstiger als ein original Audi Ersatzteil.

Auto Plus Verweis
Die angegebene Telefonnummer geht aber nach Wolfsburg (Fa. Westen), nicht zur Auto Plus Filiale nach Braunschweig (nur mal so als Hinweis). Diese Pumpe gibt es nur in der Filiale in Wolfsburg.

Ich dachte, ich poste das mal hier, falls das auch andere interessiert (ein paar Euro sparen) !
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bekomme jetzt eine von Auditeile mit Füllstandsanzeige für 15 Euro + Versand Big Grin
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,
meine Waschwasserpumpe ist auch in die Fritten gegangen. Brauche auch eine neue mit Füllstandsanzeige. Die Teilenummer lautet: 4A0 955 651 B. Kann man da einfach Anrufen und Fragen? Die Verschicken die Teile doch auch, oder??

MfG
Albert
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich habe mal eine Frage...hab in der Suche nichts gefunden...
Also...meine Wischwasserpumpe funktioniert zwar, baut aber nicht richtig druck auf...sprich wenn es mal spritzt, dann nur ein paar cm weit, meistens tröpfelt es aber nur heraus.
Zudem hat mein Wischwassebehälter anscheinend einen Riss, denn ab einer bestimmten Füllhöhe (beim Nachfüllen) fließt das Wasser irgendwo heraus.

Kann mir jmd. helfen?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

ich würde sagen das läuft genau an der Dichtung deiner Pumpe raus. Ersetz die doch mal wenn die eh nicht funzt, dann siehste ja obs immer noch weniger wird mit dem Wasser.

ich hab noch meien alte über, die war dicht und i.O., allerdings ohne AC-Anzeige, aber wenn du kein AC hast, dann würde sie passen.

Für'n 5er zzgl. versand gehört sie dir!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ich habe aber AC Zwinker trotzdem danke
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wischwasserpumpe Cab1998 2 3.304 25.10.2017, 00:40
Letzter Beitrag: Cab1998
  Wischwasserpumpe tut nicht mehr! (erledigt) smtischm 0 2.136 29.03.2013, 18:31
Letzter Beitrag: smtischm
  Wischwasserpumpe funktioniert nicht jopetzi 12 14.671 11.06.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Oberelb
  die sind doch bekl..... ; wischwasserpumpe streaky 6 5.308 19.09.2009, 22:44
Letzter Beitrag: Karsten S
  Wischwasserpumpe Newraider 1 1.852 06.12.2004, 22:48
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Frage zu Wischwasserpumpe mit AC-Funktion Holger 3 3.541 10.06.2004, 21:40
Letzter Beitrag: tom2003
  Wischwasserpumpe mit AC-Funktion Holger 4 3.565 09.05.2004, 15:36
Letzter Beitrag: Holger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste