Radbolzenfrage für RH ZW1!!!
N´Abend!!!! Big Grin

Mein Vorhaben- meine RH ZW1 an den dafür vorhandenen Adaptern befestigen, Chromradbolzen- nicht kleckern KLOTZEN!!!!

Nun da in meiner Umgebung nicht wirklich ein Reifenhändler ansässig ist und ich alles per Inet , meistens ebay bestellen muss möchte ich bitte wissen was ich genau brauche:

M14 oder M15, Länge der Schrauben, und die Art des Kopfes, Kegel- oder Kugelbund...

die Adapter sind 22mm dick....

es gibt hier zwar ein paar threads zum thema Radbolzen aber ich werd leider nicht schlau draus...

danke für die Hilfe!!!!

mfg Michael
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
okay okay sorry Leute, sorry:

ERST GOOGELN DANN EINEN THREAD ERSTELLEN Ätschibätsch

Falls ich anderen Cabfahrern hier mal helfen kann hier der Link zum RH ZW1 TÜV Gutachten wo sämtliche Masse beschrieben sind:

http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ01-52020-A-41.pdf

aus diesem geht hervor:

Kegelbundbolzen , M12 x 1,5 x 19mm zur Radbefestigung an der Adapterscheibe benötigt werden, Anzugsmoment: 110 Nm

und:

Kegelbundbolzen, M14 x 1,5 x 25mm zur befestigung der RH Adapterscheibe an der Fahrzeugnabe, allerdings sind hier nur RH eigenen "Kurzkopf"-Schrauben zu verwenden!!! Anzugsmoment: 110 Nm

weiters benötigt werden 4 Stk Zentrierringe Ø72,5 auf Ø57,1 Farbe: beige

ich hoffe ich konnte etwaigen suchenden Cab Kollegen helfen!!!

mfg Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Von M15 hab ich persönlich noch nix gehört.....
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
äääh ja und wo liest du jetzt genau M15 ?????
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.03.2010, 21:27)derMichl schrieb: N´Abend!!!! Big Grin

Mein Vorhaben- meine RH ZW1 an den dafür vorhandenen Adaptern befestigen, Chromradbolzen- nicht kleckern KLOTZEN!!!!

Nun da in meiner Umgebung nicht wirklich ein Reifenhändler ansässig ist und ich alles per Inet , meistens ebay bestellen muss möchte ich bitte wissen was ich genau brauche:

M14 oder M15, Länge der Schrauben, und die Art des Kopfes, Kegel- oder Kugelbund...

die Adapter sind 22mm dick....

es gibt hier zwar ein paar threads zum thema Radbolzen aber ich werd leider nicht schlau draus...

danke für die Hilfe!!!!

mfg Michael

Cool
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
Wie schon vom Kollegen kommentiert. Im ersten Beitrag...... Smile
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
achso achso... naja, nach etwas Recherche hab ich auch festgestellt das es M14 sind!!!
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste