Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi,
ich wollte mich erkundigen ob evtl. jemand so eine Art Schweißschablone für die Halterungen
der original Domstrebe hat.
Mein Problem ist das die Strebe evtl. bis zum WE noch nicht da ist, die Halterungen aber schon.
Da ich am WE für ne Woche in Ulm bin und da gern die Halter einschweißen lassen wollte, wollte ich gerne wissen obs möglich ist die Halter ohne Strebe einzuschweißen.
Hat jemand ne Idee, Schablone oder Maße?
Der Freundliche konnte mir leider nicht helfen, da es zu den Teilen nicht mal en Bild bei denen
gibt
Danke fürs Lesen .
Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
ohne strebe würde ich sie nicht einschweißen... da du sie mit der strebe besser ausrichten kannst!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
0 Danke aus 0 posts
Ja, des dachte ich mir auch, hab halt gehofft das hemand ne Idee hat wie mans dennoch machen kann.
Muss man eigentlich zum schweißen, Steuergeräte und so abklemmen?
Keine Angst ich werds net selber machen, würde mich nur interessieren?
Danke schon mal für die Antwort.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
Baujahr: 06/1991
Hubraum (CCM): 2,3 ltr
Motorkennbuchstabe: NG
32 Danke aus 20 posts
Zitat:Muss man eigentlich zum schweißen, Steuergeräte und so abklemmen?
Normalerweise genügt es die Batterie ab zu klemmen.
Fehhlerspeicher geht aber dabei verloren; nach Bedarf vorher noch auslesen lassen.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
oder ein Überspannungsschutz nutzen der zwischen + und - geklemmt wird!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
0 Danke aus 0 posts
Okay,alles klar.
Wird sowieso durch nen "Blechbätscher" gemacht, der wird das schon wissen, wollts nur wissen, damit ich mitreden kann
Danke für die Infos.
Gruß Jürgen
|