Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 7 posts
Hi,
wann gibts denn mal ein update zum Aktuellen stand der Dinge?
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2006
Hubraum (CCM): 2,0
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 3 posts
Hallo wartende Cabrio Gemeinde,
Die Temperaturbedingungen im Auto erforderten eine nochmalige Änderung des Layoutdesigns und das gilt es nun zu testen.
Das Modul steht kurz vor der Endreife und dem dann folgenden Test in meinem Auto.
Leider lies sich die Entwicklung durch fortscheitenden Zeitmangel nicht so wie gadacht ausführen, sodass ich auch meiner eigenen Zeitplanung hinterher hänge.
Mehr werde ich wie schon geschrieben über den Verteiler unter die Interessenten bringen.
Bilder und genauere Beschreibungen oder Telefonnummern, für besondere Fragen die in einem Telefonat besser zu klären sind wie durch Emails, alles später.
Gruß
Schorsch