Ruß und 00625 Geschwindigkeitssignal
#31
Hallo Martin,
das freut mich doch das er wieder läuft. Zwinker

Trotzdem habe ich mir soeben dein Log angesehen und hoffe das du nicht weiter mit diesem Motorsteuergerät bzw. mit der Software auf dem Motorsteuergerät fährst. Die Rußgrenze wird bei dem Programm restlos überfahren bzw ausgehebelt. Es werden deutlich über 50mg/R eingespritzt - vorausgesetzt es ist noch die org. Verteilereinspitzpumpe so ist die bis 5 vor 12 ausgesteuert. Original sind es max 36mg/R die eingespritzt werden.
Leider fehlt in deinem Log der Ladedruck. Sollte er nicht so stark rußen, was ich mir so nicht vorstellen kann ist wahrscheinlich auch der Ladedruck bis zum Ars.... ausgesteuert bzw. angehoben. Mich wundert es da nicht das auf einer Autobahnetappe auch die Ladelufttemperatur bis in den Himmel schießt.

Mein Tipp : LDA und LDA Temp prüfen und das MSTG ganz schnell raus werfen bevor der nächste Motor, respektive Kolben sich absetzen.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Doch noch ist das alte drin. Also es ist das mit Metallgehäuse. Lass uns den Rest per Mail klären.
Mfg
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenhang Leerlaufdrehzahl - Geschwindigkeitssignal Tacho/Gala SommerImRevier 0 1.036 31.08.2021, 21:02
Letzter Beitrag: SommerImRevier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste