(07.05.2012, 13:06)Mikepower schrieb: Hey Henning,
kann deine Frau verstehen..sowas würd ich mir auch nicht aufs Cab machen
, geschweige denn sowas kaufen.
Wenn die noch in einem guten Zustand sind denke ich, 200 - 250 wäre realistisch, wobei das Design ja auch preislich ne entscheidende Rolle spielt und mit oder ohne Reifen Lass doch mal in den verschiedenen Auktionshäusern nen Ballon steigen und sieh mal was so kommt.
Gruß
Mike
Ich würde dies ähnlich sehen wie Mike
ganz persönlich würde ich sagen, dass die Felgen nur für junge Buben geeignet sind welche dringend ein paar Reifen benötigen, da diese dann kompl. sich können sie sich diese dann auch leisten und selbst auf den Wagen schrauben.
Wenn Du nicht ewig lange warten willst und eine realistische Verkaufschance haben möchtest, würde ich Dir raten diese dem 1. zu geben welcher Euro 150,00 in der Hand hält.
ebay usw. ist voll mit Felgen und gebrauchten Reifen, eben so auch andere Aktionshäuser, der Wettbewerb ist eben extrem groß.
Gruß Ralf
@ Audi JR: Das múß dann aber ein absoluter Liebhaber dieser Felgen sein, welcher auch über sehr flüssige Mittel verfügt, mit Ahnung hat dies nichts zu tun, sondern nur mit gutem Geschmack und so ein billig Zeug von RH kommt mir nicht auf den Wagen
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012