Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1991
Hubraum (CCM): 2.3 Liter
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hallo zusammen,
bei meinen 91er ist das Lehnengestell vom Fahrersitz total hinüber und ich brauche ein neues.
Die Beifahrerseite gibt es natürlich noch, aber die nutzt mir nix. Hat jemand mal eine Alternative zur Hand? Vllt. vom T 89 Coupé oder Passat? Es muss die normale Sportausstattung sein, ich glaube die Audi Teilenummer ist 8g2881049 irgendwas.
Danke schon mal und Grüße, Daniel.
1 Danke aus 1 posts
Das Gestell ist beim Sattler komplett auseinandergegangen, Lehne am unteren Ende gebrochen und schon an 2 Stellen geschweißt, allerdings total schief. Der ist definitiv hin.
Das Mobile ist ein Immobiele und braucht nun recht zügig eine neue Lehne … bei Kleinanzeigen bin ich schon in Kontakt. Ich hatte die Hoffnung es gäbe vllt etwas aus dem VW Regal, da sind die Populationen deutlich höher.
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 2.6
4 Danke aus 3 posts
Mmhhh, das ist doof! Bei Bonn ist gerade eine Innenausstattung drinnen für 400€. Sonst mal bei OldAudiParts angefragt?
1 Danke aus 1 posts
OldAudi hat leider nix. Aber ich habe bei Kleinanzeigen eine Lehne aus dem Baujahr bekommen. Die hat zwar eine Lordosenstütze, aber die bleibt dann einfach ohne Funktion.
Danke dir!
Gruß Daniel