[Suche] Seitenblinker weiss Originaldesign
Liebe Leute.

Ich habe bei meinem 2000er Cabrio moderne Klarglasblinker montiert.
Hätte jedoch gerne welche im alten Design.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, welche annähernd original aussehen?

Danke,
Lg Thomas
Bedankt durch:
Hallo Thomas,
Du kannst schauen nach welchen von in.pro oder Fifft unter dem Stichwort „Golf 2“. Sind ja die gleichen, auch 924er Porsche etc. Von In.Pro sind gerade welche zum akzeptablen Preis im großen Auktionshaus. Von MHW gab es auch welche, die sind meistens jedoch nicht flach, sondern etwas dreieckig nach außen, passen aber auch. Wenn Dein Cabrio grün oder blau ist, die gab es auch in der Farbe und kann auch gut aussehen, wenn das den persönlichen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Savik
Bedankt durch:
Vielen lieben Dank.

Original gabs anscheinend nur Orange oder?
Ich habe derzeit sehr Moderne drinnen und hätte gernr den klassischen Look, halt nur in weiss…

Würden diese passen?
https://ebay.us/m/X1EY53

Kannst du mir deinen anderen Link senden?

Danke,
Lg Thomas
Bedankt durch:
Ich habe füher mal bei meinem Audi 80 B3 die originalen, orangen Seitenblinker ersetzt, die sahen optisch ähnlich aus wie diese:

WEISSE LED Seitenblinker...

Waren natürlich noch nicht LED sondern noch mit Glühbirne, aber das scheint heute ja kaum noch gebaut zu werden.
Ich vermute, diese passen auch ans Cabrio, steht zumindest in der Beschreibung  Smile

Gruß, Jörg
Bedankt durch:
Hallo Thomas,

die von Dir genannten passen, die von Jörg auch, wie ich Dich verstanden hatte, suchst Du eher nicht-LED. Ich hatte diese hier gefunden: https://www.ebay.de/itm/225484197819
die sind 90er Style und werden auch bei einer späteren H-Zulassung Deines Cabrios keine Probleme machen. Vorteil bei den von Dir gefundenen ist, dass die organgen Birnchen schon dabei sind, bei den In.Pro aus dem Auktionshaus bin ich mir da nicht sicher.
Wenn Du die Seitenblinker noch nicht selbst gewechselt hast: Wenn Du die neuen in der Hand hast, siehst Du das Befestigungsprinzip mit einer festen Plastiknase auf der einen Seite und einer etwas federnden auf der anderen Seite, d.h. durch seitliches Schieben den festen Teil frei machen und dann ausklappen. Mach' bitte sofort (vor dem Lösen des Blinkers vom Stecker) Dir irgendwas an den Stecker (Schnur, Draht, Kabelbinder...), sobald der Blinker ab ist verschwindet der Stecker durch das Kabelgewicht/Zug gerne mal im Kotflügel und man spart sich das mühselige rausfischen.
Viele Grüße
Savik
Bedankt durch:
Genau, ich suche keine LED Blinker.
Sie sollen aussehen wie die originalen Orangenen, aber in weiss halt.

Danke für den Tipp…musste jedoch schon einmal kompliziert das Kabel rausholen  Cool
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Minicheck Weiss - Schwarz MisasAudi 7 6.823 06.02.2019, 14:40
Letzter Beitrag: MisasAudi
  Anschluss Seitenblinker 93er ffwneuhaus 5 6.215 05.04.2017, 20:49
Letzter Beitrag: AxelD7
  Hochwertige Seitenblinker für den Kotflügel FelixXx 15 14.608 13.11.2011, 12:12
Letzter Beitrag: FelixXx
  Seitenblinker paul-jonask 19 21.863 22.02.2008, 16:59
Letzter Beitrag: FelixXx

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste