Fensterheber Komfortsteuerung
#1
Hi@all
hab da mal ne Frage wegen einer sog. Komfortsteuerung für die elektrischen Fensterheber.
Bei manchen Autos senken sich die Seitenscheiben beim anheben des Türgriffs um ein paar cm damit beim öffnen uns schließen nicht das Verdeck beschädigt wird.
Gibts sowas auch für einen Audi 80??
wenn ja wo und wie???
Gruß an die "offene" Gemeinde
Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach´ erstmal Au Backe,

willkommen in Board Rolleyes. So ´ne kurze Vorstellung wäre schon nicht schlecht...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Uuups
klar....
ich heiß jens, komme aus hannover und fahre ein 93er cabrio,2,3 mit e verdeck, klima und n bischen drumrum.
den wagen habe ich erst seit november und versuche grad die mängel/macken zu beheben die mir der verkäufer netter weise verschwiegen hat.
außerdem möche ich den wagen noch mit dem einen oder anderen gimmick ausrüsten...rückfahrsensor,de scheinwerfer, fahrwerk etc.
sonst noch fragen??nur zu
gruß jens
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Körbchen und willkommen im Board,

wie ich sehe hast du ja noch einige nette Dinge mit deinem neuen Baby vor, hier findest du jedenfalls die nötige Info.

Dein angesprochenes Thema wurde hier bereits behandelt, wie du zum Beispiel

HIER Lupe

nachlesen kannst. Vielleicht ergibt eine ausführlichere Suche ja noch mehr, allerdings glaube ich es kam nie wirklich zu einem Ergebnis. Un

Liebe Grüsse und noch viel Spaß beim Schmökern!

Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funkfernbedienung komfortsteuerung der fensterheber bumbasi 21 17.339 05.12.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Owe
  Welches Kabel für Komfortsteuerung? Richy 4 4.629 26.10.2008, 16:21
Letzter Beitrag: hamag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste