US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
cabriodealer schrieb:@Audi-Freak

Würdest du so freundlich sein, und meinen Beitrag, ganz speziell die angepasste Liste, nochmal zu lesen und dann nochmal richtig einzustellen ?!!

der dealer

Hallo,

bin schon wieder drauf reingefallen. Big Grin

Audi-Driver
V6TC
kawa116
cerberus
wiegald
cabriodealer
cabrio-chip
Puppetmastaz
Audi_Freak

Dann halt so:


9 kleine Cabrio-Fahrer wollen gelbe Blinker,
da lässt der Holli sich erweichen
und baut noch Mal die Dinger.


Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
Zitat:und baut noch Mal die Dinger.
Das hier keine Missverständnisse aufkommen...
Der Thread ist einfach schon zu gross, aher nochmal gaaaaanz kurz.
-->Die werden maschienell gelötet, von einem Roboter.
Ist eine Sonderanfertigung, mit speziellen Osram-SMD's!,40 an der Zahl..Bilder, wie die Lämpken aussehen, auf meiner Seite.
Es lohnt die Bestellung nur!, wenn min. 25 Leute zusammen kommen!, das wünscht der Hersteller!, da es sich durch die Menge nur lohnt, eine extra Serie herzustellen.
Waren mal min. 60 Stück, sprich 30 Satz.
Nun hatte ich damals das okay, wenn es nur 50 Stk. werden!
Ob es noch so ist, muss ich klären.
Dann kommen noch die Relais dazu...könntet ihr euch aber auch selbst besorgen....,kein Problem.
Ich mache das alles nochmal, WENN NICHT IMMER NUR INTERESSE ANGESAGT WIRD,SONDERN AUCH DANN DAS GELD FLIESST..
DAS war das Problem bei Mecki..
Plötzlich konnte einer nicht zahlen, wollte dann später...der andere hatte natürlich längst online überwiesen und konnte sich nicht erklären, wohin das Geld ging...,ja neee, darauf hab ich keinen Bock mehr...hoffe verständlich...ich musste einen grossen Teil der Kohle auslegen und auf das Geld warten...und wir reden da nicht über kleine Summen...KomtraDas das kacke oder was?!
Sollte es hier ähnlich abgehen, storniere ich die Bestellungen und jeder, der bezahlt hat, bekommt sein Geld zurück..
Also..
Wenn ihr eine Liste erstellt, dann schickt ihr mir eine Mail(Kontaktformular!!) über meine Seite!, mit EUREM RICHTIGEN NAMEN!!und eurem NICK, sowie Adresse und Telefonnummer!
Dann gehts wieder mit der Zuordnung los...das ist VIEL Arbeit, macht die Sache dann aber sehr viel übersichtlicher!
Ich kann euch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Sätze dann produziert werden!, das müsste ich dann wieder klären.
Ich habe damit Wochen verbracht, alles zuzuzordnen und dann per Post zu versenden!
Und falls Fragen sind, ja, da bleibt ein Obolus von knapp 9€ für mich hängen...pro Satz.
Das erlaube ich mir..
Dafür erhaltet ihr dann ein Einwurfeinschreiben mit den kompletten Sätzen..
So, da es aber sicher noch dauern wird, bis genug User zusammen sind wird sich das sicher hinaus zögern und liegt nicht an mir Zwinker
Aber ich betone es nochmals!
Checkt bitte!! erstmal, ob ihr noch die roten Ecken bekommt!
Ach....100% perfekt sind die NICHT!, da bei Sonneneinstrahlung auf alle Fälle der Reflektor durch die Sonne "gefüllt" wird und somit die LEDS zu kämpfen haben, aber für meinen Geschmack trotzdem sehr gut zu sehen sind...selbst bei gelben Originalen "killt" die Sonne die Birnen..

In diesem Sinne,bitte alle nochmal "genau" überlegen, ob es sich wirklich lohnt, den Stress nochmals durchzuziehen.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Holli69


Hallo Holger,

ich habe mich jetzt mal über deine Seite für die Blinker angemeldet. Zunächst mal vielen Dank, dass du dir noch Mal die Mühe machst, und die Blinker in Auftrag gibst. Mir persönlich kommt es nicht auf ein paar Monate an, "Hauptsache haben".
Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen, in dem sich alle anmelden können, die definitiv die Led´s nehmen. Dieser Thread hier, wird nach 40 Seiten leicht unübersichtlich. Falls ich dir irgendetwas der Arbeit abnehmen kann, lass es mich wissen.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

hab nochmal mit Holli gemailt. Da es sich hier um die gleiche Variante wie bei der ersten Bestellung handelt, und ich die Teile schon montiert hab, könnt ihr mich bitte wieder von der Liste streichen.

Sorry.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Holi: hab Dir auf Deiner Hompage via Kontakt eine Nachricht geschickt Az Zwinker
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend!

Hier nochmal eine positive Rückmeldung bezüglich der "Holli-Blinker" Cool

Wir waren heute mit dem Coupe (Quattro 20V, Bj.'91) vom Sohn bei der DEKRA zur Hauptuntersuchung, natürlich mit roten US-Rückleuchten und den Blinkern von Holli, OHNE MÄNGEL bestanden!

Leute es funktioniertAz

Glückauf, Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo !

Hab die US-Blinkerecken mit Led´s und Relais verbaut, bis jetzt ohne Probleme.

Irgendwo saugt mein Cab Strom von der Batterie und nachdem ich mein Cab aus dem Winterschlaf geholt habe funktionierte alles super, doch jetzt ist es eine Zeit lang gestanden und ich hab die Batterie nicht abgehängt --> und aus .... ok, Batterie aufladen und los gehts... jetzt kommt mir vor, als ob die Blinkgeschwindigkeit massiv gestiegen ist, kann das sein ? Gibt es da eine Möglichkeit diese umzustellen ? Wenn damals eine Beschreibung dabei war, dann finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?


ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Schorsch..
Nein, einstellen kannst du da nix..
Sehr eigenartig...stand das Cab denn relativ trocken?
Schau dir mal bitte das Relais an und reinige die Kontakte..
Teste es dann nochmal...
Wenn es nicht funzt, dann müssen wir es tauschen...haben ja schliesslich Garantie.
Melde dich dann per PN...
Ist trotzdem komisch....heisst aber nicht, das nicht auch ein lastunabhängiges Relais auch frühzeitig den Geist aufgeben kann.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Was haltet Ihr hier von? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5069

Hab da schon einige LED-Taschenlampen bestellt. Versand ist IMMER gratis, auch bei kleinen Mengen.

Ist bisher alles angekommen, Zoll interessiert sich bis 21€ Warenwert dafür nicht und Gedauert hat es immer 1-2 Wochen. Bei dem derzeitigen Dollarkurs ist das vielleicht eine Überlegung wert Un

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli !

Also mein Cab stand ca. 1 Monat komplett trocken in ner Garage.

hmm.... komisch .... ich weiß auch nicht ... es blinkt ja "normal" aber mir kommt es auf einmal ganz schön schnell vor... ich steck das Relais mal ab und kontrolliere, es mal sehen....

und sonst mess ich mal die Zeit und schreib sie mal, nicht das ich mich da täusche, kann ja sein...

trotzdem danke mal vorerst...

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.386 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 6.190 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.186 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.028 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.359 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.436 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.203 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.845 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.188 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste