Stoffüberzug für Sitzhöhenverstellung
#1
Hallo,ich suche für mein Audi Cabrio 2,3 Bj. 1994 einen Stoffüberzug für den Sitzhöhenverstellungsgriff....ich hatte zwei und leider ist mir einer abhanden gekommen. Jetzt war ich heute bei meinem freundlichen Audi Händler, der konnte allerdings überhaupt nichts damit anfangen und meinte das wäre evtl. ein Zubehör - Teil???
Hat noch jemand diese netten "Überzieher" oder weiß irgendwer wo man sie neu oder gebraucht bekommt???
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ist mir auch neu. Wie sieht denn das Teil aus? Gibts da ne Teilenummer für?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

so was wär mir auch neu.

Kauf dir doch ein paar schöne Handschuhe, schneid die Finger ab und stülp die dann drüber.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja, mit der Teile - Nr. wäre eine super Sache aber mein Audi Händler kannte das Teil leider überhaupt nicht. Ich dachte schon mal, das es "damals" vielleicht einen Audi Zubehör Katalog gab, wo man es bestellen konnte...na dann gibt es das wahrscheinlich eh nicht mehr neu! Also, wenn irgend jemand diesen netten "Überzieher" hat und nicht mehr braucht dann immer her damit !!!
Und hier noch ein Bild von dem guten Stück ( ich hoffe man kann was erkennen !!)[attachment=959]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

so einen "Überzieher" hat es beim Cabrio nicht gegeben!

Den Stoff (sieht nach Filandia aus) gab es bei Limousine/Avant. Aber auch hier wäre mir diese Ausstattung neu! Entweder selbstgemacht (das könnte man evtl. anhand des Nahtbildes erkennen) oder vielleicht auch eine Exportausstattung. Aber dann sollte trotzdem eine Teilenummer erkennbar sein ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo

Die Sitzhöhenverstellung ist doch so ein deformierter Ring, den man nach oben zieht zum entrasten.
Wenn da nun ein Kondom drum ist kann ich nicht mehr reingreifen. Das ist suboptimal.
Ich habe bisher auch noch nie so ein Teil im Cab gesehen.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Schade,schade....sieht nämlich ganz nett aus, eben weil der Griff recht groß und unförmig ist.
Wie selbst genäht sieht es nicht aus, aber wer weiß...!?
Ich versuche es jetzt einfach mal beim Erstbesitzer des Wagens, vielleicht kann der mir ja weiter helfen...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste