ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese
Hallöchen zusammen,

habe mir mal etwas Zeit genommen, damit ich so schnell wie möglich die Bilder online stellen kann, damit alle gucken können...... Big Grin

Wir freuen uns auch schon auf viele andere Videos und Fotos.....haut in die Tasten Leute!!!

Ich habe meine Fotos von der Plön- Tour mit unter den Alben......viel Spaß beim gucken....... Zwinker

Fotoalben Cabrio Touren 2008
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Asti, hallo Matze,

ich bin schwer beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr sooo viele Fotos von unseren beiden Touren gemacht habt.

Es kommt mir vor, als wäre es erst gesten gewesen, dass wir im "Alten Land" waren. Zwinker Und Sohnemann wird sich besonders über die Bilder von der Straußenfarm freuen.

Echt klasse, schöne Bilder. Danke für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Die Musik gefällt mir auch gut.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
Respekt an Alle, für eure "spontanität"...,so wurde es ja durch alle ne recht witzige Tour!
Hat wirklich Spass gemacht!
Und wegen der Äpfel....,einigen wir uns darauf....Cabrio fahren bildet!Big Grin..
Danke nochmals an Chris...der uns durch seine alte Heimat Steinburg bis zur Fähre geleitet hat...Pro
Matze....wie immer klasse Bilder...mit Musik..,tolles Album!!
Hattet ihr auch Videos..?
Kurz aufgerechnet waren wir zur Spitzenzeit 15 Cabs...Respekt
@Oli...Mönsch....da lässt man Krautsand schon extra für Euch Rolleyes nen Flohmarkt aufbauen und du kaufst dir keine Jacke..tse...Zwinker
Ich weiss ja, das noch einige Bilder folgen...wurden ja reichlich gemacht....da freue ich mich drauf!
Danke auch nochmals an euch alle!...super Haufen, nette Gespräche....Autos sind zwar ein wenig kurz gekommen,zwecks Fachgespräche, aber das holen wir demnächst nach..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin,

hier meine Bilder ,... Mein werter Beifahrer hat wahrlich mal sehr beschränkte fotografische Fähigkeiten Uuups Big Grin

Sind sehr viel "SchnappSchüsse" geworden...

Die Plöner Bilder sind in meiner Signatur zu finden Lupe

Und Videos muss ich zu beiden Treffen noch überarbeiten ,.. aber werden folgen! Jawoll Chef!

freue mich, dass ich noch dazu gestoßen bin, hat sich gelohnt! Ganz geschmeidisch...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Holli69 schrieb:Matze....wie immer klasse Bilder...mit Musik..,tolles Album!!
Hattet ihr auch Videos..?

Moin moin Holli,

ja Asti hat mit Ihrer Digicam immer mal wieder nen Kurzvideo gemacht.....folgt die Tage......wenn Du mal zeitlich nicht ganz so eingespannt bist, können wir nochmal dat Soundvideo machen oder was Du genau wolltest, sag einfach mal Bescheid, wird schon passen Zwinker

Matze

Sommer:

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Matze...
Prima!
Oh ja,wäre klasse wegen dem Video!
Evtl. diese Woche?..könnte ja bei euch rumkommen?....und da hatte ich ja mal erwähnt, in Sachen FH-STG., das Fahrerfenster will nicht mehr..Dry,hatte es ja schon durchgelötet...evtl. mal wegen "Probetausch"..
Wäre klasse!
@Yanic---Hoffentlich sieht mich keiner,hauhaha!...182!Bilder???...man,was wäre dann wohl verewigt worden, wenn du vom Anfang an dabei gewesen wärst??Zwinker
Schöne Bilder noch in "Action" auf dem Weg zur Autobahn!..und eure Köhlbrandbrückenbilder....schön!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
'N Abend allerseits!

Hat mich sehr gefreut, ganz spontan neue Gesichter aus dem Forum (und von - bis dato Zwinker - außerhalb...) kennenzulernen.

Ich komme zwar ursprünglich auch aus einem Obstanbaugebiet, aber so viele Details (@stingray: Bestäubung und so Big Grin ) hatte ich dann spontan auch nicht mehr parat.

@Holli69: Netter kleiner Ausflug. Danke für die spontane Organisation. Hier ganz spontan meine Bilder. (45 Bilder, ca 17 MB)

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Holli69 schrieb:Moin Matze...
Prima!
Oh ja,wäre klasse wegen dem Video!
Evtl. diese Woche?..könnte ja bei euch rumkommen?....und da hatte ich ja mal erwähnt, in Sachen FH-STG., das Fahrerfenster will nicht mehr..Dry,hatte es ja schon durchgelötet...evtl. mal wegen "Probetausch"..
Wäre klasse!

Moinsen Holli,

diese Woche passt, kann inkl. Donnerstag jeden Tag........bei uns würde gehen, Parkplätze sind momentan sehr wenige da, weil bei uns ein "Rossman" umgebaut wird.......viele Baustellenfahrzeuge. Wenn man relativ viel Platz braucht um an das STG zu kommen oder so, dann eher nicht bei mir......sonst kein Problem.....lade nachher mal den Akku der Kamera auf.....passt schon Zwinker

Gruß

Matze

Matze

Sommer:

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin zusammen

war ne klasse Tour Smile
meine erste, aber wohl sicher nicht die letzte mit euch, hab"die grüne Minna" ja erst n, paar Wochen

eben schnell mal Bilder geguckt,boah... echt KlasseRespekt
und der Obstanbau zuhause geht in Zukunft wohl auch besser von der Hand, hoff

gibt demnächst noch n Clip, aber die Busreisenden müssen noch weg,
die hätte man mit den Rettungs-Flössen neben der Fähre herpaddeln Laola
lassen können

bis demnächst

Gruß an Alle
Oesie
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Mohoin,
bei mir dauerts ungewöhnlicher Weise länger Dry

Schön spontan und oberlecker unser Ausflug Big Grin Hat sehr viel Spaß gemacht Ich lach mich wech
War eine schön große und lustige Truppe, und den Stader kriegen wir auch noch Cool

Über Äppel und Kirschen weiß ich nu auch mehr Erst mal was mampfen, werde das Ganze mal als Bildungsurlaub beantragen Hoffentlich sieht mich keiner

Mit den Bildern von Norbert und mir dauert das noch, vllt. kann mein "Sekretär Zwinker" da mal helfend eingreifen Fz
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 38.556 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Nordtreffen wieder daheim AndreasW63 34 41.991 22.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) Holli69 40 31.087 11.06.2010, 11:54
Letzter Beitrag: clusterix
  Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese Bastel 22 18.702 03.04.2010, 16:36
Letzter Beitrag: urmel
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 31.659 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste