Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
04.11.2008, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 10:39 von Dr.cab.Nob.)
Hallo ich bin neu hier!
Zu meiner Person: ich selber fahr einen Audi A3 8l, bin 22 und komm aus der nähe von München.
Ich suche für meinen Bruder sein Auto ( Audi Cabrio 2.3 l Fünf Zylinder Bj. 91) einen Hydraulikschlauch von der Servolenkung (bild mach ich heute noch) laut audi Partner gibts den in ihrem Sortiement nicht mehr ! Wo bekomm ich jetz soeinen Schlauch her?
Danke schon mal im voraus
Gruß Tom
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Mahlzeit,
falls Du eine Teilenummer hast dann poste diese hier bitte einmal, dann kann ich morgen mal schauen was ich machen kann...
Gruss Rik
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
einfach ein normalen hochdruck schauch mit dein alten inerrein aus dein altes schalauch
nehmmen und die grösse und und durchmesser beachten und richtung, alles neu pressen lassen mit die orginalen verbindung rohr.
Dieser schlauch ist ein dehnschlauch, aber ich habe es so meher als 5 mal gemacht und keine probleme, für ein kleine schlauch der über 200€ kostet.
einet
Portugal
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi.
schon mal aufm Schrottplatz geguckt??
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Also bei uns verd alles nachgemacht!.
Habe freunde die es so gemacht haben, ein andes vom Audi80 der ein paar cm. kürzer ist und einfach die alten verbindungs stücke eingeschweist (mit silber) und auf länge gebrach mit ein rohr, aber ihmmer achent auf die richtung und position.
Ich habe es so gemacht, ein normalen hochdruck dehnschlauch benutzen, die alten schellen auf sägen ohne nichts zu zerstörren! denn innen schlauch mit die löcher im neuen schlauch mit neuer schelle und das andere stück auch so mit neuer schelle.
Aber dieser mittel schelle so einpressen so das es wie das alte stück gleich ist (länge und press masse), geht auch und besser wenn man mit normalle schraubschellen macht so kannst es so tunnen das deine pumpe keine gerosche macht.
Es ist so nim dein alten schauch die kappe und studiere wie es aussieht und einfach nachmachen.
Wenn fragen einfach diskutieren es lohnt sich, bei uns gibst diesem rohr bei AUDI für 286.75€
Bitte um endschuldigung für mein Deutsch.
einet
Portugal