Das Ergebnis von 3 Wochen Urlaub
#11
Echt?? Die kicken so richtig...??? Smile

Sabber! Haben will!!! Ja Massa

Na ich sag's ja..! Lass die Profis ran! Meine 30'er waren immer zu träge! Un

Gruss aus dem Frankenland! Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Respekt
Sieht sehr gut aus.
Schon verbaut und vor allem noch als Kofferaum nutzbar.


Im nächsten Winter muss ich da auch noch mal ran. Mein alte Anlage im Kofferraum wurde von ein paar netten Herrschaft im Winter ENTFERNT als das Auto beim Lackierer stand. Alles aus dem Kofferraum war weg, incl Bodenplatte, Kabel etc.
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
:blues: ohne worte....daher warst du vom board verschwunden....1000 öcken...oha..,dann noch der lack vor kurzem..
aber wenn es sich lohnt...fett,fett...und natürlich mein respekt...
werde wohl dieses jahr kein treffen mehr mitmachen können,aber ich lasse mir dann vom sound berichten...oder kommst du nach celle??,bin mit walde da..,ok,nur fahrer Rolleyes ,meiner steht beim karosseriebauer.. B) ,ab nächster woche....für geschlagene 4 wochen... Da bin ich aber traurig! ,aba....schaun mer mal...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
achso.....wie gross sind deine pics?....meine isdn karte raucht sich tot... Rolleyes,nur als mini-kritik....ich weiss,die dsl'er lachen sich tot...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ Holli: Hier lacht keiner (und wenn nur leise Rolleyes ).

Wieso ist denn Dein Cab beim Karosseriebauer ? Und gleich 4 Wochen ?

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
moin uwe....
dezente blecharbeiten...4 jahre teile zusammengekauft...und nun soll es endlich soweit sein..ENDLICH,na der karosseriebauer braucht 2 wochen,dann gehts zum lacker,da es aber etwas für die ewigkeit werden soll,bekommt er lack-->trocknen (2 tage),dann klarlack-->trocknen (4tage)möglichst lange ausdunsten,dann wird er nochmal geschliffen und bekommt die letzten klarlackschichten,soll echter tiefenglanz werden.....zwar blöd,weil zur zeit dumme situation wie du weisst,aber ich hab da so lange darauf hin gearbeitet...
manche sagen zwar ich soll es im winter machen...aber ehrlicherweise weiss ich dann nicht,ob ich die zeit dafür finde,bei evtl. neuem job..
dumm ist nur,das ich ohne auto hier auf dem dorf ziemlich isoliert bin,da war hh angenehmer Rolleyes ,stef hat zudem 12 wochen weiterbildung und braucht daher ihren wagen...
aber mal sehen ob man die dorf-connections spielen lassen kann und ich für nen monat ein auto besorgen kann...
aber jetzt besser back to topic... Ich lach mich wech ,bevor ich hier selber noch den thread schliessen muss,geht ja voll am thema vorbei... Ich finds blöd
können ja mal wieder telefonieren....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Holli,

da Celle nicht gerade weit weg ist, werde ich dort wohl mal kurz aufschlagen. Dann kannst Du es Dir auch selbst anschauen.
Die Bilder haben 200k - pro Bild. Sollte aber einigermaßen machbar sein für eine ISDN Karte...oder etwa nicht? Zwinker
Bin mal auf Dein Ergebnis gespannt!!

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@Mc Koy

Huhu Grüße

Einen schönen Lob von mir sieht echt Top aus! (-;
Schöne saubere Arbeit!!!
Und bestimmt guter Sound!

Grüßchen Cabi Rolleyes

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@Mc Koy: Sieht echt super aus. Auch von mir Respekt Bruder!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
hi alper!

mit dem großen bild willst du uns doch bestimmt sagen das dein cab wieder gesund ist !! oder ?? Respekt
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste