Mein neuer Schaltknauf
#21
Den Knauf gibt es auch mit normalem Leder anstatt dem gelochten! @ alekelpragh
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo allerseits,

wohl bestimmt nicht vom Threadersteller beabsichtigt, hat's mir der "alte" Knauf richtig angetan!
@ Ober: Aus welchem Fahrzeug kommt dieser denn, ist auch eine Teilenummer vorhanden? Wenn du ihn nicht mehr benötigst...Au Backe

Bei meinem Schaltknauf (Das 99er-Bällchen, Modell "Billiardkugel") löst sich seltsamerweise von innen das Schaltschema - da muss was neues her.

Grüße,
Martin
Oje, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ober hat sich ja ein paar Seiten vorher dazu geäußert - also wenn es einer weiß....

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo,

Den Schaltknauf an sich habe ich noch (irgendwo...). Das Schaltschema dessen habe ich auf meinen neuen Knauf montiert, d.h. das Schaltschema samt Chromrand fehlt! Ich habe ihn wie gesagt selbst bei ebay ersteigert, sollte soweit ich mich erinnern kann aus einem Audi A8 sein....ob das stimmt und ob der A4 nicht auch einen solchen hatte kann ich nicht sagen, Teilenummer war keine drauf.
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hey Obi, gefällt mir gut. Passt wie *ups* auf eimer für meine Karre....... wird gekauft. Vielen Dank.
Gruß auch an Judith
Vadder
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo,

mal eine Frage : Ist der Schaltknauf/Schaltsack grau oder wirklich schwarz??

Auf den Bildern wirkt er viel heller als der Rest ( Mittelkonsole )
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Als ich das Teil gekauft und die Fotos geschossen habe war das Leder noch total unbehandelt. Auch täuscht das durchs Blitzlicht. Es wurde durch mehrmaliges Auftragen von Lederpflege annährend so dunkel wie das original Leder. Die Farbe ist anthrazit und passt jetzt eigentlich sehr gut zum Rest des Interieurs (bin da etwas pingelig mit Farben im Innenraum!)
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
So richtig gefallen mag mir der Knauf nicht aber es ist preislich und optisch eine absolute Alternative - Danke für den Tipp!

Ps.: Lass dich von den neidern deiner Headunit nicht verunsichern - Alpine passt überall Smile und wenn mal nicht dann macht das Klangbild alles weg..
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
@RealDeal:

Mittlerweile passt auch das Alpine optisch einigermaßen: Zwinker

[Bild: bdtsuvajgpw3brfkl.jpg]
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
SIeht ja Weltklasse aus,
hast du etwa die komplette Beleuchtung aus dem Radio getauscht oder warst du nur so fleißig und hast die Bedienungsanleitung gelesen? Smile
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Bei dem Radio kann man die Beleuchtung nicht umstellen Zwinker , da muss man mindestens ein paar Farbkappen tauschen oder SMD löten. Ich hab mich für die Variante mit den Farbkappen entschieden, einige kleine Tasten sind auch noch grün beleuchtet, fällt aber in der Gesamtansicht bei der Dominanz der großen Tasten nicht auf!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.773 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.266 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.142 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.871 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 13.066 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.457 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 4.151 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Wurzelholz Schaltknauf GESUCHT Phil0r 8 8.563 22.05.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Phil0r
  Bel. Schaltknauf Logo GuardianAngel 56 40.395 14.02.2009, 17:53
Letzter Beitrag: AudiRonny
  Schaltknauf bei Vogelaugenahorn Ralph 27 21.615 17.05.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste