Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Patrick
Wissen tue ich es auch nicht, aber ich benutz sie immer wenn ich offen fahre um die eventuelle Sonne in diesem Teil überm Spiegel abzuhalten und ich rede mir ein dass es auch die Verwirbelungen minimiert...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
8 Danke aus 8 posts
Hallo Zusammen,
der Gedanke, dass wenn die Sonne am Rückspiegel vorbei herinscheint eine Blendung damit zu vermeiden ist denke ich richtigt - funktionieren tut es jedoch nur eingeschränkt.
Modernere Autos sind um den Spiegel ja abgeklebt, so dass hier keine Sonne durchkommt.
Grüße aus dem sonnigen Halle
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Also ich denke auch das sie da sind um oberhalb des spiegels die sonne abzudecken ....
DIESE FLÜGEL SIND MODELJAHR ABHÄNGIG! das heisst nicht jeder hat die
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum