Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1965
Hubraum (CCM): 6800
Motorkennbuchstabe: RB
Verdeckart: stahldach
71 Danke aus 35 posts
Moin sagen!
Für die, die's nicht abwarten können ud zur kurzen Erklärung:
Es handelt sich bei Steffens Zahnriemenriss um ein seltenes Exemplar des Längsrisses; Steffen, schau' mal kurz weg:
So sieht das bei ihm unter der Abdeckung aus... ...!
Schönen Gruß aus Hang over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
8 Danke aus 8 posts
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
10 Danke aus 8 posts
Hmm...seltsam, so eine Lagentrennung....wie lat war denn der ?
Wie war das jetzt mit dem ABC und Freiläufer ? Vielleicht hast Du Glück und es ist wirklich einer, dann sollte der Schaden nicht so schlimm sein.
Berichte mal....
Toi toi toi...
Uwe
8 Danke aus 8 posts
Hallo Uwe,
gem. Audi ist es leider kein Freiläufer.
Ansonsten wird es nach dem ersten Besichtigungstermin einen Thread hierzu geben und ich werde versuchen Bilder einzustellen.
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
10 Danke aus 8 posts
Hi Steffen,
viel Glück - und - ein Tauschmotor kostet keine 8 - 9T€.....(bei AUDI vielleicht...)
Mech hatte mal einen Link gepostet, unter dem man verwerter bundesweit abklopfen kann..Autoteile Wolff - hier im Forum - kann ggf. auch was haben.
Also Kopf hoch...
Uwe
8 Danke aus 8 posts
Hallo Uwe,
ja bei Audi soll er so viel kosten - das es so einer nicht wird ist glaube ich allen mitlesern klar - da kann ich meiner Frau ja fast eine neues Cab kaufen.
Gruß
Steffen
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
163 Danke aus 137 posts
Hallo,
zwei Zylinderköpfe mit Ventilen (ohne Wellen) für den ABC liegen im Moment bei 198,-. Klingt
jetzt nicht so furchtbar...
Gruß
Markus
8 Danke aus 8 posts
Hallo Markus,
ich bin da froher Hoffnung und hab auch noch nicht an so einem Abschiedstext (wie letztens eingestellt) gearbeitet .
Gruß und Dank für die vielen tröstenden Worte und Anteilnahme in der Zeit des Schmerzes
Wie heißt es so schön: nie den Humor verlieren - bis zur Rechnung werd ich den auch behalten
Gruß
Steffen
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
Moin, moin !!
Erstmal allerherzlichsten Dank ans Organisationsteam ! Das war alles in Allem ne tolle Tour. Haben wiedermal ein paar neue und nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche führen können !
Die Geschichte "Raserei" möchte ich eigentlich nicht weiter strapazieren aber, wie man am Beispiel Owe/Wiegald sieht, hat auch das Langsamfahren seine Tücken... Man wird einfach unkonzentriert.
Das gefährlichste daran ist das Parken auf Bundesstraßen !!! Da hatte ich wirklich Angst ! Laß da mal nen Motorradfahrer entgegen kommen und das vielleicht noch ausgerechnet in dem Moment, in dem der Reisebus ansetzt(e) über 30 Cabrios zu überholen... Ich will mich gar nicht weiter reindenken...
der dealer
@Steffen
Solltest du weiter darauf beharren, Plauen ins Erzgebirge zu verbannen, sind wir geschiedenen Leute !!!
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1965
Hubraum (CCM): 6800
Motorkennbuchstabe: RB
Verdeckart: stahldach
71 Danke aus 35 posts
Und da isser wieder!
Nachdem meine kleine Wahlumfrage mich doch mehr in Anspruch genommen hat als das geplant war, bin ich nun doch letztendlich dazu gekommen, mal meine Bilder vom Treffen auszuwählen, geradezuziehen, ins rechte Licht zu rücken, zu schärfen und online zu stellen!
Falls jemand der Meinung sein sollte, er (oder sie) sei unglücklich fotografiert, bitte bei mir melden...ich nehm' das Bild dann natürlich raus!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
|