Cabriomodelle
Soo, der Postmann war da - Paket von der Audi AG - MuseumsshopZwinker

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]

und das innenleben ist auch klasse..
http://photos.weipet.com/gallery/main.ph...alNumber=2

Das Cockpit..

und auch das heck ist wundervoll detailliert - hier mit schönem Lichteffekt

Tolles Modell!
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß

Zitieren }
Bedankt durch:
Sehr schickes Modell.
Jetzt noch innen schrwarz und ich würde es auch nehmen. Obwohl, man könnte es ja innen selber schwarz machen.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
Jupp, aber ich warte noch damit (mit dem Umfärben meine ich)

Kennt man ja, grad umlackiert und dann findet man einen Traum in der hellen Ausstattung
hat ich schon mal fast - betonung liegt auf FAST - und dfas sah echt gut aus innen!

War genau wie das Modell - leider absolut nicht original (tiefer,felgen,rote Bremsättel, Naco-radio und kabel gezogen) und VIEL zu teuer aber sonst war das ein gutes Auto - leider schonmal nachlackiert...*Burst*
Grüsse von ClusteriX

Zitieren }
Bedankt durch:
Adresse Haben willBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Muß ich sofort bestellen. Bin ja endlich im Audi Cabrio ClubRolleyes Rolleyes Rolleyes

Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin

Der Shop ist unter
Audi Museumsshop

Aber ein Tipp, ruf vorher an und teile ihnen mit ACI mitglied oder noch besser fahr direkt vorbei sonst kriegen die es mit den Prozenten nicht gebacken...

ich durfte doch 39€ plus versand (4,90€) bezahlen - was immer noch günstiger ist als alle anderen Anbieter - von da aus o.k.

Ich habe also habe angerufen und drauf hingewiesen das meine aci Mitgliedernummer in der Bestellung stehtBin verärgert! ..Oh sorry, ginge so nicht, nur direkt oder vorher abklären..Zwinker

Na warteBin verärgert! , wenn ich das nächste mal in Ingolstadt bin habe die was gutzumachen - wollen sie auch Zwinker *Präsent*
Grüsse von ClusteriX

Zitieren }
Bedankt durch:
(13.11.2009, 13:20)clusterix schrieb: Moin

Der Shop ist unter
Audi Museumsshop

Aber ein Tipp, ruf vorher an und teile ihnen mit ACI mitglied oder noch besser fahr direkt vorbei sonst kriegen die es mit den Prozenten nicht gebacken...

Hi

danke für die Adresse. Mh na Ingolstadt liegt ja nicht bei mir um die Ecke, werde es erstmal mit einem Anruf versuchen. Ja ich weiß als Cab Fan sollte man doch mal ins Museum guggen gehenRolleyes

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hab in nem Auktionshaus für 15 Euro ersteigert. Is von Herpa und im Maßstab 1:87. Das Cab is n roter 2.3er mit schwarzer Innenaussattung.

Geb ich aber net her - wer suchet der findet.
Zitieren }
Bedankt durch:
@Gaudibursch
1:87? für 15Euro? ganz schön deftig!!! sowas kaufe ich auf dem Flohmarkt
für 3€-5€ - und das beim spezialisieren Händler dort
Letztesmal hatte ein gelbes da - mit weissen Innenleben - sollte 5€ kosten)

Das modell über das wir sprechen ist 1:43 und schaue dir die details an, sogar Wurzelholz...
da würde ich lieber etwas drauflegen wenn der Platz da ist...

P.s. keine Angst - ich werd meins jetzt zerlegen und innen schwarz lackieren -
es ist ja soweit, ich habe mein Traumcab gefunden und das ist innen schwarz

Gruß
Grüsse von ClusteriX

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Bei mir im Schrank stehen 3 Cabrio-Modelle:
Ein grünes (unifarben) Cabrio im Maßtab 1:87 von Herpa.
Ein tropicgrünes mit schwarzer Ausstattung (wie mein echtes) in 1:43 von Schabak.
Und ein rotes mit schwarzer Ausstattung in 1:24 auch von Schabak.

Das seltsame ist nur, daß die 2 großen Modelle den V6-Motor haben, aber leider die 5-Zylinder-Stoßstange . . . Un

Das rote Modell in 1:24 werde ich über Winter zerlegen und in tropicgrün umlackieren, tieferlegen und breitere Reifen montieren. Zur Zeit sind noch die 10-Speichen-Alus verbaut.
Habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, das Modell für die Carrerabahn zu modifizieren. Ist aber zu schwer . . . schade...

Ein Traum wäre wohl ein RC-Auto mit Verbrenner im Maßstab 1:10 oder 1:8 . . . haben wir keinen unter uns, der eine passende Karosserieform herstellen kann ???

Grüße,
Andy
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe mir aus drei Modellen in 1:87 eins gemacht! Von Herpa aus der PC-Collection mit der Plastikvitrine ein Modell in schwarz-metallic mit türkiser Innenausstattung gekauft. Dann von Herpa das gleiche Modell in gelb mit schwarzer Ausstattung. Dann hab ich die schwarze Ausstattung ins schwarz-metallicfarbene Modell gebaut. Und als letztes hab ich mir von Rietze einen A4 mit 17" S-Line Felgen besorgt und die Räder an mein Modell gebaut. Sieht jetzt exakt so aus, wie das große Auto von Frauchen.Big Grin

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste