Cabriomodelle
Moin,

wer ist dem im Museumsshop für die Katalogtexte verantwortlich ?

AUDI B3 Cabriolet.....Uuups

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Viktor,

kannst du von deiner Pimp-my-Modellauto Aktion eventuell mal ein Bildchen posten?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo semu,
hab mal eben drei Bildchen geschossen und über imageshack hochgeladen. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
Liebe Grüße
Viktor
[Bild: img0317i.jpg]
[Bild: img0321gm.jpg]
[Bild: img0322m.jpg]

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

hab zwar leider NOCH kein großes Cab, aber jeder fängt ja mal klein an...
Vier Stück (von Rietze) in der Bucht abgegriffen...zusammen 11,00 Euro inkl. Porto.

[Bild: IMG_6330.JPG]

Der rechte obere in Nahaufnahme, der hat mit dem weißen die Innenausstattung getauscht:

[Bild: IMG_6311.JPG]

Jetzt werde ich mal noch schauen, wie ich ein paar Leisten silber bekomme...hat jemand nen günstigen Tipp für Farbe? Habe keine Ahnung von Modellbau...

Gruß aus Dortmund
OnkelJimbo
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Am besten gehst Du in ein Modellbaugeschäft, die auch Modelleisenbahnen haben. Also z. B. Lütgenau in Dortmund, falls es den noch gibt. Dort gibts es kleine Dosen mit Modellbaufarbe von Revell oder Humbrol auch in Silber. Dann noch einen feinen Pinsel in Größe 00 und los gehts. So hab ich die silberne Leiste auf der Türoberkante, dem Verdeckdeckel Rückfahrleuchten, Blinker und die silbernen Spiegel hinbekommen.
Beste Grüße
Viktor

Zitieren }
Bedankt durch:
Natürlich gibt es Lütgenau noch (obwohl, so natürlich ist das heutzutage auch nicht mehr).
An Revell Farbe hatte ich auch schon gedacht...werde mal testen...Danke.

Hast Du den Windschutzscheibenrahmen extra ausgelassen ?

Gruß aus dem Dortmunder Süden
OnkelJimbo
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Der Windschutzscheibenrahmen ist beim Modell von Herpa schon verchromt, beim Modell von Rietze hingegen nicht. Kommt aber durch den Blitz überhaupt nicht zur Geltung.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen

ich habe heute beim Musumsshop angerufen. Und das Konto des ACC ist gesperrt. Bekomm noch einen Anruf deswegen ob es wieder freigeschaltet wird. Weiß da jemand was genaues???

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas.

Klar ist das Konto des ACC gesperrt.....und das ist auch gut so!!! Wir sind im ACI gewesen und nach ein paar unangenehmen Erfahrungen mit dem Verein (ACI) wieder ausgetreten.
Näheres kannst Du im Board des Clubs nachlesen. Schau mal die Sitzungsprotokolle durch.

P.s.: Ich hoffe mal nicht, das Du uns wieder angemeldet hast.....könnte Ärger mit unserem Präses geben.

Tse,tse.....so kurz im Club.....und schon wieder draussen..........Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.

[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Huhu

jo toller Einstieg für mich Nenene Nenene Nenene Nenene

Also die wissen eh von nichts mehr hab denen nochmal ne Mail geschickt. Da kam keine Antwort zurück und die Dame hat auch nicht angerufen bzw als ich anrief wußte auch niemand mehr was.

LG Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste