Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
63 Danke aus 55 posts
(21.04.2010, 19:48)ManuelL schrieb: 17 Personen? in der Umfrage haben 19 zugesagt Also kommt Mädels...1-2 Fahrzeuge bekommen wir doch wohl noch hin
Ich hätte schon Bock.....nur da is´bei mir Hochzeitstag.....da geht Nüscht.....da is nur " Uschitach"..... sorry Leutz...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Hallo Porschedoc,
das können wir doch prima verbinden!
Ihr habt Hochzeitstag, und wir feiern mit euch.
Bei der Gelegenheit könnt ihr sicherlich jede Menge guter Ratschläge für eine perfekte Ehe abstauben,
bzw was man lassen sollte .
bis die tage, Hans-Jörg
... womit ich mich als vielleicht mitmachend geoutet habe, das ist aber noch nicht sicher.
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
1 Danke aus 1 posts
Ich hätte schon Bock.....nur da is´bei mir Hochzeitstag.....da geht Nüscht.....da is nur " Uschitach"..... sorry Leutz...
[/quote]
Dat ist doch die Überaschung schlecht hin
Ein Hochzeitstag mit ca 20 feinen Cabs !!! Und netten Leuten
Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!
"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
192 Danke aus 127 posts
ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug
hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug
CabKev87, 1 Pers., 1 Fahrzeug
online-milo, 2 Pers., 1 Fahrzeug
lemmy, 2 Pers., 1 Fahrzeug
joe black, 2 Pers., 1 Fahrzeug
Sebastian84, 4 Pers., 2 Fahrzeuge
Tombow, 2 Pers.?, 1 Fahrezug
hjhimm?, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug?
Echtmal snopp digge di porsche doc xD
Damals haste deiner Frau einen Ring und dir einen Ring geschenkt; jetzt kannst du euch insgesamt 11x4 = 44 Ringe schenken...na, ist das nicht was?! xD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: MJ´99
63 Danke aus 55 posts
Na ihr seid schon lustitsch....
Mal sehen,was meine Holde geplant hat.....evtl.komme ich später dazu......aber definitiv zusagen kann ich nicht....sorry....
Hochzeitstag mit 20 Audis fänd ich schon cool....mir würde dann auch "Pommes/Currywurst" reichen,nur mein Mädel ..die will mich den Tag für sich haben....und nix teilen.......hehe
an meiner Hochzeit standen ca.20 Porsche Boxster vor der Kirche Spallier.....war schon fein
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
192 Danke aus 127 posts
so kennst du uns
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
192 Danke aus 127 posts
So mädels, ich möchte so langsam zum Abschluss kommen und sage desshalb, und ich denke Michael ist auch damit einverstanden, dass Anmeldungen nur noch bis zum 15.05. angenommen werden!
Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus Manuell,
es wäre vielleicht ganz sinnig und auch hilfreich alle relevanten Daten zur Veranstalltung mal im ersten Post hinterlegen zu lassen. Denn sonst lesen vermutlich die wenigsten den ganzen Thread, um mal irgendwo die Daten zu finden.
Sprech da aus eigenem Interesse. ;o))
Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 11/1996
295 Danke aus 118 posts
Hallo zusammen,
grundsätzlich würde ich auch gerne mitfahren - ich kann das leider aber terminlich erst etwas kurzfristiger fest zusagen!
Daher fände ich es schade, wenn Ihr das vorher abschließt! Entweder könnt Ihr mich mit aufnehmen und ich muss evtl. kurz vorher absagen oder ich kann Euch vorab noch zusagen!
Auf ein Cab kommt es doch wohl nicht an, oder?
Gruß Kai
|