1. Mai - Worms (2010)
Hallo alle zusammen,

freut mich, daß es Euch gefallen hat. Mir hat es, trotz des anfänglichen Wetters, diversen unüberwindbaren Baustellen und dem Krone-Besuch Hoffentlich sieht mich keiner Big Grin auch viel Spaß gemacht.

Das mit Owe tut mir leid. So ne Schweinerei. Wo ist das denn noch passiert?

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ist wohl auf dem Parkplatz passiert, auf dem wir zum Abschluss gehalten halten.

Gruß

Ralf

(02.05.2010, 12:26)TH aus W schrieb: Das mit Owe tut mir leid. So ne Schweinerei. Wo ist das denn noch passiert?

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wenn ich die Bilder sehe, werde ich depressiv. Ich wäre sehr gerne gekommen und hatte dies auch fest eingeplant. Leider haben meine Kinder (9+11) aber total rumgezickt. Die sind momentan totale Cabrio-Verweigerer. Hoffentlich klappts dann beim nächsten Mal.

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Mohoin!
Ich sag auch mal Danke! Die Veranstaltung wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, dafür haben alle gemeinsam gesorgt. Gerade die kleinen Unpässlichkeiten machen das Ganze doch so liebenswert. Und am Ende wird ja eh alles wieder gut.
Vom Vorabend gibt es augenscheinlich *kein* Video auf Youtube, das sind nur Gerüchte! Meiner Erinnerung nach war es aber sehr lustig und das Bier recht schmackhaft.
Ich habe mich bei der Tour selbst aus dem Staub gemacht, weil ich dann doch noch mit meinen Kumpels auf Herrentour gegangen bin. Also quasi direkt vom Brauhaus in die Rheinauen zu Rhein in Flammen.
Danke Euch allen, es hat wirklich Spaß gemacht!
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Es war mal wieder der Oberhammer. Und es zeigt sich, dass der Vorabend immer noch ein extrem wesentlicher Bestandteil des ganzen Events ist...

Ich hatte gehofft, dass irgendjemand Olli und mich gefilmt hat - wir können uns nicht mehr an alles erinnern... das Beste war, dass wir auf dem Rückweg mit 3/4 gefülltem Hefeweizen in der Hand in eine andere Kneipe gegangen sind und nach Bier gefragt haben - dies wurde uns zum Glück verwehrt... das hätte noch übel enden können...

Ansonsten hoffe ich, dass noch Bilder gepostet werden... ich habe dieses Mal gar nicht fotografiert...

Schön wars,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend, meine Damen und Herren !

Auch ich möchte mich mit einem Tag Verspätung zurückmelden. Es war wieder geil, wie jedes Jahr an diesem Tag. Super Typen (Ich möchte darauf hinweisen, dass gemäß Gleichstellungs-/Gleichbehandlungs- gesetzen und -vorschriften mit dem Begriff "Typen" die weibliche wie die männliche Form gemeint sind) wieder getroffen oder neu kennen gelernt. Oder sogar Altbekannte neu kennen gelernt...Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Bastel auf Andrea Berg tanzt ?
Oder dass hartgesottene und nicht mehr ganz nüchterne Audi Cabrio-Fahrer locker ablehnen, wenn zwei willige Teenager an den Tisch kommen, welche ein T-Shirt mit der Aufschrift "Willst Du einen Quickie ?" tragen ?
Oder dass Audi Cabrio-Fahrer nach einem Schweinebraten in Dunkelbiersoße mit Serviettenknödeln und Salat erst Hunger bekommen ?
Ollfried hat dann der Band die Instrumente eingepackt und die um 2:30 mit 2,3 Promille nach Hause gefahren. Ich lach mich wech
Ach Quatsch, Spässchen !
Der würde denen doch niemals die Instrumente in den Lieferwagen räumen...

Der erste Teil der Tour wäre mit offenem Dach sicher schön gewesen, der zweite war es auf jeden Fall.
Kleine Info am Rande: In Frankfurt ist am 1.5. kein einziger Tropfen nieder gegangen..Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

Danke an Thorsten für die Orga !

@ alle, die vom 1. Mai-Virus befallen sind: Es wird gemunkelt, dass es 2011 am 1. Mai ein "Hann. Münden reloaded" geben wird. Also schon mal vormerken. Da können auch einige "Nord"lichter mal SPONTAN dazu stossen. Ich checke schon mal mit dem deutschen Tanzsportverband, dass an diesem Tag keine Turniere stattfinden.

Ich freu mich schon so auf den 30.04.2011 !!!!!

Später stell ich noch ein Video in youtube...so stay tuned....
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Hier mal ein paar Bilder:
Irgendwie kann ich die hier nicht einbinden - und hochladen ja eh nicht. Daher einfach mal ein Link zum Picasa-Album.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus !!

Auch von mir mal "der Link zum Picasa Album".
Das ist die erste Ladung Bilder, die Julia gemacht hat.
Die weiteren Bilder, welche noch auf meiner Kamera sind, folgen dann später....

Gute Nacht zusammen,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T

[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

was ist denn (mit) Owe passiert??????

P.S.: Wem gehört denn das orangene Cab mit den geilen Fegen? Nix wie weg!
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Sooo
Hier meine Videos aus dem Pfälzer Wald :

1.Mai 2010 - Teil 1

1.Mai 2010 - Teil 2

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 13.302 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Tour de Suisse 2010 Jenkins 12 13.368 05.10.2010, 14:31
Letzter Beitrag: lemmy
  Sachsentour 2010 semu 20 17.090 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Taunusrundfahrt 2010 Tombow 22 19.819 27.07.2010, 22:06