Umfrage: Münsterlandtour 2010?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
klingt interessant / bin dabei
62.50%
20 62.50%
klingt nicht so berauschend / ohne mich
9.38%
3 9.38%
mal schauen was mein Terminkalender sagt
28.13%
9 28.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Münsterlandtour 2010?
Regenwahrscheinlichkeit für Schöppingen liegt bei 70%.
Ich denke, dass morgen Mittag die Entscheidung steht, tendiert bisher aber eher dazu, dass wir es auf einen der genannten Ausweichtermine verschieben. Also bitte ALLE morgen nochmal hier rein schauen!

Danke!
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Cool

N´abend zusammen, es ist ja fast nicht zu glauben...wieder Baaa - Wetter in Aussicht.
Bei unserem 2009 er Treffen war es am Anfang nicht so gut Da bin ich aber traurig! es wurde erst später besser.
Da freut " Mann" sich und das Wetter spielt nicht mit.

Nun wieder....Regen im Anmarsch . Da kriegst du als Lesen Organisator echt einen Hals. Na warte
Mal sehen ob wir am Ausweichtermin können. Wäre schön !

Gruß der , der 2 Tage Nachbarfest vor sich hat . My Friend! Jääääääääääähhhhh....
[Bild: 3ijag4cf.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen liebe Cabrio-gemeinde.

Also hier im Krei-Coesfeld sieht das Wetter zur Zeit noch recht schön aus. Aber wir wissen ja alle wie schnell sich das ändert.Da bin ich aber traurig!

Wie Manuell schon gesagt hat, abwarten bis Heute Mittag und dann abwägen.

Wenn halt nichts anderes übrig bleibt, Ausweichtermin.

Ich geh erstmal eine runde Arbeiten.

MFG
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]

-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Nach Rücksprache mit Michael, der mir die Regenwahrscheinlichkeit in Laer mit 85% mitgeteilt hat, haben wir beschlossen, die Tour aus Wettertechnischen Gründen auf den nächsten Sonntag, 06.06. zu verschieben.

Nun möchten wir natürlich gerne wissen, wer von euch an diesem Ausweichtermin Zeit hat, also bitte noch einmal bestätigen ob ihr da kommt oder nicht.
Ausserdem möchten wir gerne wissen, wer im Anschluss der Tour mit uns im Bagno-Restaurant den Abend ausklingen lassen möchte; hierzu bitte auch eine kurze Anmeldung, damit wir die Tische reservieren können.

Schönes Wochenende weiterhin und schönen Gruß an den Hofhund Zwinker

Manny =)
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
am 6.6. ist Ruhrpottstammtisch bei Gunny.....da wirste wohl auf etliche Leutz verzichten müssen....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
dann sollen die Ruhrpottleutis aulle vorbei kommen Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Was ist nun, wird die Tour verschoben oder bleibt es be morgen?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
(29.05.2010, 10:02)ManuelL schrieb: Regenwahrscheinlichkeit in Laer mit 85% mitgeteilt hat, haben wir beschlossen, die Tour aus Wettertechnischen Gründen auf den nächsten Sonntag, 06.06. zu verschieben.

Morgen Tom Zwinker
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke Owe xD hehe
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
(29.05.2010, 10:36)ManuelL schrieb: dann sollen die Ruhrpottleutis aulle vorbei kommen Big Grin

neneeee,nixda.....ihr könnt ,wenn ihr artig seid....mal schön den Gunnybär besuchen kommen Ätschibätsch Erst mal was mampfen evtl. findest Du dort noch mehr potenzielle Tourteilnehmer wenn ihr die Tour um 2 Wochen verschiebt,nur mal so als Tip Zwinker

PS:mal wacker nebenbei bemerkt....etliche deiner Tourteilnehmer sind "Gunny-Stammtisch-Jünger" Cool Erst mal was mampfen

@ Tom.....müssen wir uns sorgen um Dich machen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour ManuelL 129 64.562 26.07.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Oberpfalz 03.07.2010 rol@nd 12 10.273 28.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Phoenix-West, 05.09.2010 - die Bilder Tombow 17 10.659 01.06.2011, 10:58
Letzter Beitrag: JJ1985
  31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 H-PM15 11 12.114 23.11.2010, 10:16
Letzter Beitrag: H-PM15
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.623 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
Smile Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 alpha1hit 69 67.402 25.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: pasajoe
  Lauenburg 2010 frischluft2004 69 44.445 22.09.2010, 18:33
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  [Ö] 6. Towertreffen 2010 fox80 1 3.286 06.09.2010, 19:19
Letzter Beitrag: V6TC
Question ...Treffen in der Pfalz 2010? Jan486 17 12.843 17.08.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 wiegald 49 42.352 08.08.2010, 21:58