Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 1898
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
@Mario
Mein Briefchen war auch heute in der Post, werde dann später gleich noch den Lötkolben anwerfen, immerhin ist ja ab Freitag das ACBT '10.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!
Grüsse aus Wien,
Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche
HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera
Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Baujahr: 2000 (Y)
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
29 Danke aus 22 posts
Hallo,
ich habe heute auch fünf Platinen an ihre "hoffentlich" glücklichen neuen Besitzer geschickt.
Die restlichen Platinen sind spätestens Mittwoch unterwegs.
Habt also noch etwas Geduld! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Danke!
Lexi
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 1898
Motorkennbuchstabe: AHU
2 Danke aus 2 posts
Hallo Mario,
Ich bin gerade mit dem Löten fertig geworden und bin wirklich begeistert, allerdings bin ich auch auf einen Fehler d'raufgekommen, der aber wahrscheinlich nur die Wenigsten betreffen wird.
Bei den spiegelverkehrten Tasten oder auch Grappa-Tasten genannt, sind bei der rechten LED + und - vertauscht. Verdrehen kann man leider diese LED nicht, was aber nicht wirklich ein Problem darstellt.
Foto
Nochmals Danke für den Aufwand, tolle Arbeit!
Grüsse aus Wien,
Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche
HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera
Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
Hi Fox,
der Fehler ist mir bekannt aber wie ich sehe hast ja eine elegante Lösung gefunden
Hi Mario,
auch hier ein dickes und fettes
D A N K E S C H Ö N
Hatte den roten und blauen Punkt schon vorher mit 5mm LED besetzt. Diese waren aber zu hell.
Da ich nun die Drähte abgeschnitten habe und die Gaskörper von deiner Platine angestahlt werden
passt auch die Helligkeit und sieht richtig toll aus.
Der Ein oder Andere kann es ja am Samstag in Waging sehen.
Hubraum (CCM): 2600
4 Danke aus 3 posts
Hallo.
Habe auch schon meine Platine und die Bauteile erhalten und mir heute eine Stunde Zeit genommen und alles aufgelötet. Anschließend die Platine ins Cab gebaut und begeistert das Ergebnis bestaunt. Ist wirklich gut geworden. Schön gleichmäßige Ausleuchtung und akkurate Passform.
Vielen Dank an Silence für die saubere Umsetzung und Organisation dieses Projekes.
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1,8
2 Danke aus 2 posts
Hi,
Platine und Bauteile sind auch bei mir angekommen.
Mal als Frage. Bin bissel durchneander (aber vollkommen zufrieden!).
Hab ja die Version mit blauem Bereich und der rechte Regler hat 180° (Version I).
Version II hat doch 270° rechter Regler und blauen Punkt (richtig?)
Wie wirkt das wenn ich trotz blauem bereich am mitlleren Regler, den rechten Regler auf 270° aufrüste?
Gab´s da nen Grund warum wir das net haben?
Hab noch nen paar SMD´s hier die da ran könnten...
Gruß
Patrick
6 Danke aus 6 posts
Mmmh hab das noch nicht ausprobiert
Kannst ja mal probieren und berichten, aber da dort kein dürchlässiger Bereich (weiß) ist, wirst da nicht viel sehen
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1,8
2 Danke aus 2 posts
by the way hab in meinem post rechts und links vertauscht...
Schön das du mich denoch verstehst...
Meinte den Regler zur Einstellung der Lüfterstärke LINKS...
6 Danke aus 6 posts
@sujeto: Stimmt
@all: Nach den Gewaltakt letzte Nacht sind alle Platinen der ersten Bestellrunde bestückt und verpackt Gehen nachher gesammelt in die Post.
Ein Dank nochmal an lexi für die Unterstützung beim Löten laut seinem letzten Post sollten die auch am Mittwoch fertig sein.
Es sind noch Platinen vorhanden und wer noch Bedarf hat kann sich gern per Mail bei mir melden
PS: Wer noch irgendwelche Fehler findet oder Anregungen hat, melde sich bitte bei mir!
|