Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
63 Danke aus 55 posts
Hiho,
gestern kamen alle Einzelteile....gestern Nacht noch alles "mal wacker" zusammengelötet....und vorhin eingebaut.....rattenscharf..... bei der "alten Ausführung der Blende" ,d.h. die Umrandung der Regler ist nicht konkav,braucht man nix absäbeln....nur die "Streuscheibe" ab....und rein damit...
Danke für die fixe Beschaffung...klasse....so mag ich das....
hier mal ein Bildchen von meiner alten "Karre"
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 07/1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
36 Danke aus 34 posts
Hallo Freunde,
die Platine hat nun auch den Weg zu mir geschafft; einen riesen und ein herzliches Dankeschön an Silence und Lexi (der hat meine Platine gelötet und geprüft). Endlich hat das "dahin funzeln" ein Ende und die Beleuchtung verdient auch ihren Namen.
Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, war die Streuscheibe von der Blende zu entfernen; hat nun den Effekt,
- dass das "rot" noch "röter" erscheint,
- aber dafür der blaue Pfeil in rot bleibt -> liegt aber auch daran, dass die "blaue Pfeil-LED" durch eine Abdeckung verdeckt bleibt,
- und die Blende etwas hervorsteht.
Werd' beim Bayerntreffen mal "spechten", wie es bei den "LED-Genossen" ohne dieser Streuscheibe aussieht und dann entscheiden.
Nochmal ein herzliches "Vergelt's Gott" an die Producer.
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Baujahr: 05/98
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: ADR
24 Danke aus 24 posts
Hallo zusammen,
auch bei mir war gestern ein netter gepolsterter Umschlag im Briefkasten!!!
Vielen Dank und ganz grossen auch von mir,
M rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,0
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Rattenscharfe Optik...... schon die Platine allein sieht super aus, ist fast zu Schade um sie hinter der Blende zu verstecken
Das es gerade jetz draußen so lange hell bleiben muß.
Cabriofahrer die sich auf bedeckten Himmel oder frühen Nachteinbruch freuen sind ja eher selten..........
Nochmals vielen Dank für die plug and play Lösung. Die fizeligen Bauteile hät ich selbst nie vernünftig aufgelötet bekommen.
ps. ohne das ich jetzt alles verLEDen will, aber hat schon mal jemand an TFL gedacht die man in diese schmale Blende unter den Scheinwerfern integrieren könnte?
3mm löcher in die Leiste gebohrt und dahinter den LED-strip.
Gruß an alle
Alf
Baujahr: 8/1994
0 Danke aus 0 posts
(17.06.2010, 09:19)Silence schrieb: Moin,
aus aktuellen Anlaß. Die Platinen der ersten Runde sind nun komplett raus.
Falls jemand bis Ende der Woche keine Platine erhalten hat, aber der Meinung ist eine geordert und bezahlt zu haben dann bitte schnellst möglich melden.
Leider ist mir das bei einem Forenmitglied passiert und ich entschuldige das Versäumnis. Platine ist aber schon unterwegs
Hallo,
jetzt mache ich mir doch langsam sorgen. Alle anderen dürfen sich über die tolle beleuchtung freuen, nur ich leider nicht
Ich hoffe mal das meine Platine noch nicht weiter verscherbelt wurde
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Ich verneige mein Haupt in tiefer Ehrfurcht vor dieser perfekten technischen Ausführung einer genialen Ideenplanung!
Kurz gesagt: Danke Mario!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
(17.06.2010, 21:23)Bayerndiesel schrieb: Hallo Freunde,
die Platine hat nun auch den Weg zu mir geschafft; einen riesen und ein herzliches Dankeschön an Silence und Lexi (der hat meine Platine gelötet und geprüft). Endlich hat das "dahin funzeln" ein Ende und die Beleuchtung verdient auch ihren Namen.
Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, war die Streuscheibe von der Blende zu entfernen; hat nun den Effekt,
- dass das "rot" noch "röter" erscheint,
- aber dafür der blaue Pfeil in rot bleibt -> liegt aber auch daran, dass die "blaue Pfeil-LED" durch eine Abdeckung verdeckt bleibt,
- und die Blende etwas hervorsteht.
Werd' beim Bayerntreffen mal "spechten", wie es bei den "LED-Genossen" ohne dieser Streuscheibe aussieht und dann entscheiden.
Nochmal ein herzliches "Vergelt's Gott" an die Producer. Ich habe die Streuscheibe entfernt. Der Effekt ist, dass der blaue Pfeil beim drehen langsam auf rot wechselt. Echt Klasse!
Gruß Axel (Rompiskatole)
Baujahr: 11/1998
45 Danke aus 29 posts
Hi,
auch von mir nochmal herzlichsten Dank, vor allem für das schnelle Nachsenden der noch fehlenden SMDs.
Ganz großes Kino, Mario. Haste fein gemacht. Gibt ein Bienchen ins Muttiheft.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
Hallo Mario und Hallo nach Bottrup (unbekannter Weise),
herzlichen Dank für die Arbeit - Einbau erfolgt leider erst nach meinem Urlaub. Aber ansonsten GROßEN Respekt vor der Arbeit. Von sowas lebt die Gemeinschaft hier.
Eine schöne Woche und Grüße aus dem verregneten Halle
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Moin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, eingebaut ist es noch nicht, wird aber demnächst wohl passieren.
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
|