Nochmal Fernsterheber!
#11
Okay ! Was ist denn, wenn der Motor streikt und das Fenster ist unten Dry
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Shit happens ! Big Grin
Ist mir persönlich nie passiert (bis jetzt). Ging immer wieder zu...Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,
hatte das Problem auch, mit "geht nicht mehr auf, bzw. runter". war auch definitiv motor, da ich bis dorthin spannung messen konnte und die auch bei betätigen des schalters leicht runter ging, also die spannung. hab dann auch gedacht, kapput isser ja schon, also zerlegen. fazit: welle dreht einwandfrei, kohlen ok, wasser im "getriebe", nich okee! Getriebe getrocknet und wieder gut gefettet, die messingbuchsen von der welle gereinigt und ganz leicht mit graphit bestäubt, die laufschienen der scheibenführung geschmiert, und seit dem geht wieder! läuft auch deutlich besser. das war vor 7 wochen... also fest auf holz klopf dass dem so bleibt.

Grüssle Thorsten
Der Pfälzer am Bodensee
[Bild: emws-1.jpg] [Bild: emws-2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi Thorsten,

bei mir war auch Wasser drin. Trockengelegt..., ging !! Aber das Problem kam leider wieder... Dry
Will dir ja nicht die Illusionen rauben... Vielleicht hält es bei dir ja auf Dauer !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Dann werde ich den Motor wohl auch mal rausnehmen müssen Lupe
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
HEY @ ALL Big Grin

Hab da mal a Frage:

Mein Beifahrerfensterheber ging langsamer als die restlichen...

Nun habe ich heute den kompletten Fensterheberrahmen ausgebaut und auch den Motor zerlegt. Dann wieder alles eingefettet und eingebaut.

UND SIEHE DA !!!

NICHTS !! Bin verärgert! immer no das gleiche Problem Da bin ich aber traurig! *seufz*

Die linke Seite ist immer noch bedeutend langsamer als die anderen Fenster Da bin ich aber traurig!

Weiss jemand vllt an was das noch liegen könnte!?

Kann man die Führungen, die das Glas in der richtigen Position halten verstellen? Hab das die Befürchtung, dass diese Führungen zu stark gegen das Glas drücken und somit muss sich der Motor extrem anstrengen.

DANKE für jede Hilfe Smile
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Michael,

ja so geht es mir auchAu Backe

Hab mal schlau den kompletten Ramen mit Fenster und Motor gewechselt (aus meinem Organspender) da mir der wo 'drinn war zu langsam hoch und runtergefahren ist ABER der Ausgetauschte ist jetzt genau so langsam!!!!!!Bin verärgert!

Da bin ich mal gespannt was da noch für Antworten kommen diesbezüglich.

Könnte es sein das da irgendwie zu wenig Volt ankommen??? Hm, ich frag nur mal soIs dat wirklich so?


Beste Grüße,
Mario
[Bild: convertible-truck0uka.jpg]
Geht nicht gibts nicht....hier sieht man's dochBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Nabend,
wenn Ihr zwei ein wenig im Board gestöbert hättet, wüsstet Ihr die Antwort:
Es ist halt so! Lesen Das Beifahrerfenster läuft immer und bei jedem Audi Cabrio langsamer als die anderen drei. Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(15.05.2011, 20:36)lemmy schrieb: Nabend,
wenn Ihr zwei ein wenig im Board gestöbert hättet, wüsstet Ihr die Antwort:
Es ist halt so! Lesen Das Beifahrerfenster läuft immer und bei jedem Audi Cabrio langsamer als die anderen drei. Is dat wirklich so?

Hi Andreas Smile

HÄ?!? Das ja man doof

Hab ich gar ned gelesen !!

ABER - iwie kann ich mir das ned vorstellen das es wirklich so ist ! Is dat wirklich so?

Was soll das für einen Sinn haben?!?! Cool
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi Andreas,

und welcher Sinn steckt dahinter? Das sind ja bald/bestimmt zwei Sekunden.

Naja, egal dann auch, Hauptsache die vier Räder sind immer gleich schnellIch lach mich wech
(wenn's fünf sind dann hat man(n) wieder mal was falsch gemachtIch lach mich wech Ich lach mich wech )

Beste Grüße,
Mario
[Bild: convertible-truck0uka.jpg]
Geht nicht gibts nicht....hier sieht man's dochBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.187 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  Nochmal Kofferraumdeckel rohlingkiller 2 2.705 27.07.2006, 22:01
Letzter Beitrag: uru-kai
  Nochmal Schalter Columbo 1 1.776 24.06.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Basti
  Nochmal ZV mit Pumpe und die Farben der Kabel Wofka 6 3.713 17.03.2006, 11:04
Letzter Beitrag: Wofka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste