Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo erstmal an alle !!! Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Mark bin 39, aus der Nähe von Soltau in Niedersachsen. Ich bin kurzfristig zu einem 2.8er Cabrio gekommen welches ich aus einer Werkstatt ausgelöst habe weil der Vorbesitzer eine Rechnung von 4700 €uronen nicht begleichen konnte . ( Ich habe aber nicht so viel bezahlt). Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich ziehe die Handbremse, stelle die Zündung ein,die Verdecklampe blinkt und weiter passiert eigentlich nichts. Einmal von ca 20 Versuchen fuhren die Fenster runter und die vordere Entriegelung machte auf aber dann war auch schon wieder Sense. Wo kann ich anfangen zu suchen !!! ????
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
163 Danke aus 137 posts
Hallo Mark.
Willkommen im Forum. Ich gebe mal das Stichwort Scheibenrahmen und würde dich auf bereits laufende Diskussionen in diesem Forum verweisen wollen.
Gruß
Markus
0 Danke aus 0 posts
Danke schon einmal für diese Info
.....von wo bekommt denn das Steuerteil seine Rückmeldungen das es mit dem Öffnen losgehen kann ???
Baujahr: 05/2000
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
24 Danke aus 23 posts
Öffnen der Scheiben (nach Entrieglung Dach vorne) oder öffnen des Verdecks ????
MFG
0 Danke aus 0 posts
Oh Sorry, ich lese die letzten 2 Tage nur über die Verdecktechnik aber habe trotzdem immer noch einige Fragen. Hat die Verdeckpumpe eigentlich einen Füllstandssensor der gegebenfalls jeden weiteren Arbeitsschritt der Verdecktechnik verhindert sobald der Füllstand nicht ok ist ???
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
163 Danke aus 137 posts
Hallo Mark.
Nein, die Verdeckpumpe hat lediglich eine Art "Eichstrich". Dieser wird bei geöffnetem Verdeck
abgelesen. Somit zeigt sich ein zu geringer Ölstand nur in direkter Funktionsbeeinträchtigung.
Gruß
Markus
0 Danke aus 0 posts
Danke für die schnelle Antwort. Ich muß mich halt komplett in die Technik reinlesen und reindenken da von dem Vorbesitzer keine Hilfe zu erwarten ist weil er das Auto wegen chronischem Geldmangel abgeben mußte !!!