Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
So, ich bin um einiges weitergekommen denn die Pumpe summt schon wieder ist aber noch nicht befüllt. Unter dem Rücksitz war ein Stecker ab und ein Kabel durchtrennt. Nun eine Frage zu der Pumpe: Ist diese schwingend aufgehängt (sieht auf Bildern so aus) denn der Vorbesitzer hate diese mal ausgebaut und einfach nur wieder in das Seitenfach gelegt. ( Die Halterung ist natürlich verschollen )
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
Baujahr: 05/2000
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
24 Danke aus 23 posts
Hallo
Alles zur Pumpe steht im SSP auf Seite 28.
MFG
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
195 Danke aus 136 posts
Guten Abend,
.....und 'ne Pumpe trocken laufen lassen ist gar keine gute Idee.
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
0 Danke aus 0 posts
10.03.2012, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 15:08 von Paulepeng.)
Die Pumpe ist nicht ganz leer. Der Vorbesitzer war ne Flachzange und hat selber versucht zu schrauben. ...und seine Hobbybastlerei versuche ich nun zu beseitigen !!!
(10.03.2012, 09:23)dv60ssn schrieb: Hallo
Alles zur Pumpe steht im SSP auf Seite 28.
Was ist mit SSP gemeint. Wenn das die Betriebsanleitung zum Auto ist dann ist diese verschollen. Habe nur ein paar Briefe von seiner Rentenkasse. Die hortete er im Handschuhfach !!!
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
Baujahr: 05/2000
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
24 Danke aus 23 posts
Hallo
SSP = Selbststudienprogramm
Müsste gestern bei Dir per E-Mail angekommen sein
MFG
0 Danke aus 0 posts
Hallo, bin um einiges vorangekommen,bis auf das die Schlösser vom Verdeckdeckel nicht öffnen wollen. Die Hydraulik möchte den Deckel öffnen aber die Schlösser geben die Klappe nicht frei.Alles funktioniert. Fenster fahren runter,Dach hebt sich vorne und hinten aber dann geht der Deckel nicht hoch obwohl die Hydraulik darunter am drücken ist !!! Sind die Leitungen zu den Microschaltern der Verdeckschlösser vom Kofferaum zu sehen und haben zufällig eine blaue Steckverbindung die rechts und links im Kofferaum sitzt ???
0 Danke aus 0 posts
Hallo und danke für die Antwort aber der Deckel wird wirklich hochgedrückt und die Deckelschlösser sind nicht frei. Gerade das Problem kapiere ich nicht !!!